Danke, so kann ich das jetzt auch vor mir selbst rechtfertigen. Hat wohl alles einen Grund ?Und es ist echt geil. Bin froh, dass meine "Cadia Stands" (absolut nicht, Cadia ist gefallen) Box noch ungebaut ist 😀
Ich hab mal im 40k Bereich einen Thread aufgemacht für Boarding Action
GW hat ein pdf veröffentlicht wie man ein Boarding Detachment aufbaut.
Das Astra bekommt nen Cadia UpgradeKIt:
Hatte mich gerade an deine Frage erinnert und wollte dir just den Link schicken 😀Womit auch geklärt wäre, woher auf einem Bild im Codex der Typ mit den Munitionsgurten herkam.
Weiß nicht was ich davon halten soll das die nicht Teil der Box sind... Langsam übertreiben sie mit den Upgrade Kits. Demnächst sind wir auch wieder auf dem Stand wie bei HH das die Spezialwaffen wieder zugekauft werden müssen.
Ja. Den ich bezweifel das mich diese Upgrade dann 15 Pfund extra pro Packung kosten würde und der sicher auch mit wenig Geschick ein paar Beine als Offizier bekommen kann.Würdest du lieber bei jedem 10er Trupp einen Panzerkommandanten mitkaufen und bezahlen?
Hey bei den Orden Upgrades geh ich ja beim Sinn noch mit. Aber wofür brauchen die neuen Cadian Shocktroops einen Cadian Upgrade sprue? Individualisierung ist gut aber zu sagen hier ist eure Infanterie diese hat jetzt 10 Monoposen aber für 15 Pfund (Produktionskosten 1 Pfund und passen sicher in die Box) könnt ihr die 10 monoposen verändern. Hat für mich ein Geschmäckle. Gerade auch weil der für die alte Infanterie ja glaube ich nun auch Teil der box ist.Übertreiben?
Ich wünschte mir, GW würde wirklich mal vernünftig Upgrade Sets raushauen... Es gibt so viele Armeen, die Upgrade Sets für diverse Sub-Factions echt gut gebrauchen könnten.
Und das Cadia Set zeigt, wie es gehen könnte. Schöne Individualisierungsmöglichkeiten, die über alternative Waffen hinaus gehen.
Das Astra bekommt nen Cadia UpgradeKIt:
Und es ist echt geil. Bin froh, dass meine "Cadia Stands" (absolut nicht, Cadia ist gefallen) Box noch ungebaut ist 😀
Leider gibt es genau dort eine Bauoption, der der reguläre Gussrahmen nicht hergibt.Also die Horus Heresy Variante mit dem Spezial/Schweren Waffen in einer seperaten Box finde ich mit das beste was GW je gemacht hat. Nicht wie damals wo man 4 Boxen Devas brauchte um einen Trupp mit Mono Bewaffnung zu bekommen. Oder ne Box Devas brauchte um seinem taktischen Trupp was anderes als einen Raketenwerfer zu geben.
Dazu sieht der Cadia Gußrahmen tatsächlich so aus als wäre er rein kosmetischer Natur? Da ist es schon ok wenn man die Option hat es nicht bezahlen zu wollen.