Mehr Hintergrund und ganz geile Artworks.
cya
cya
Warum nicht, wir sind hier in 40K, da gilt: Alle Klone sind gleich! Also gleich schlecht. Weg damit.Durch den großen Genpool sehen die Klone alle unterschiedlich aus und haben unterschiedliche Fähigkeiten/Eigenheiten und sind ein Teil der Gesellschaft. Bei Star Wars ist genau das Gegenteil der Fall. Sehe da jetzt nicht so den Zusammenhang.
Begonnen die Klon Kriege haben”
Och mano,ihr Ninjas..???Und für wen hat mein alter Meister Syfo Dias diese Klon Armee bestellt ?"
"Für die Republik natürlich !"
Da es sich mit dem derzeitigen Verständnis für interstellare Reisen ohne Gimmicks wie Wurmlöcher etc deckt,finde ich die Idee auch cool. Bleibt nur zu hoffen,das es nicht zu "drüber" umgesetzt wird. Ein paar gute SiFi Plots in der Richtung gibt es ja.?Ich finde das total spannend. Generation ships und Klon-Technik sind endlich mal neue Themen in 40k die in den original Quellen
Hat GW nicht gesagt das die Necromunda Zwerge keine 40k Regeln bekommen/nichts mit den Votan zu tun haben?
Ich habe den Titel nicht grundlos gewählt. Just sayin'.
Nimm es nicht notwendigerweise raus, sondern poste es lieber auch in den Necromundathread. Denn, dass hier Vergleiche zwischen den zwei Designstilen gezogen werden ist wohl nicht verhinderbar, aber Leute, die den Necromundathread aboniert haben würden bestimmt gerne mitbekommen wenn es Neuigkeiten zu ihrem System gibt. 😉Soll ich die dann rausnehmen? Habe die hier gepostet, da es keinerlei Hinweis beim 1. Kin gab, dass separate und nicht kompatible Squats in Necromunda als eigene Gang neu aufgelegt werden. Wie du magst!