Das ist doch echt ein Designfail. Vom Kopf ausgehend ... kauert oder kniet der Typ in dem Korpus, oder ist der amputiert? Nach oben wär ja Platz gewesen, den vernünftig aussehend da reinzuhängen.
Habe sinngemäß vorhin das gleiche in unserer WA-Gruppe geschrieben:Das ist doch echt ein Designfail. Vom Kopf ausgehend ... kauert oder kniet der Typ in dem Korpus, oder ist der amputiert? Nach oben wär ja Platz gewesen, den vernünftig aussehend da reinzuhängen.
Ich finde die Necromunda Modelle völlig in Ordnung, dafür kann ich mit dem ganzen Chaos Zeug nichts anfangen. Aber so ist das mit Geschmack. Hauptsache es ist für jeden was dabei.
Wer sagt das er noch Arme und Beine hat? XCOM styleDas ist doch echt ein Designfail. Vom Kopf ausgehend ... kauert oder kniet der Typ in dem Korpus, oder ist der amputiert? Nach oben wär ja Platz gewesen, den vernünftig aussehend da reinzuhängen.
Klar, weshalb ich schon geschrieben hab "oder ist der amputiert", aber selbst das könnte knapp werden.Wer sagt das er noch Arme und Beine hat?
Keine Sorge, mehr geschlossene und andere besser anzusehende Helme kommen bestimmt noch, die hat sich GW wohl für die upgrade sets aufgespart 😉
Nicht passen in dem Sinn,das die Necromundasquats und die LoV bisher zwei verschiedene Designs zeigen und GW selbst eine Trennung zieht. Klar kann man die sicherlich auch in 40k nutzen,aber GW wird von der Nec Gang sicherlich nicht genau so viel Einheiten rausbringen um eine 40k Armee aufzubauen.Ich finde die Squats bisher nicht schlecht, warum das nicht zu 40k passen soll erschließt sich mir nicht.
Ich denk wirklich das sind diese Helme, wäre auch mein einziger größerer Kritik Punkt.Ich warte einfach mal auf mehr Futter für die LoV, die haben sich anscheinend weiter entwickelt.?
Eigentlich müsste mir (als altem Grummler) das Nec Zeug ja gefallen, ich kann aber nicht den Finger drauflegen was da in meinen Augen nicht so passt.?
Der Anzug ist nicht so daneben,es sind wohl eher die Helme.?
?Zu wenig Bärte???