Tja zum Glück ist mir das komplett unbekannt was in dieser Nische läuft 😀 und ob sie wirklich größer als Warhammer ist würde ich erstmal anzweifeln. Hast du da Zahlen zu @lastlostboy? Würde mich wirklich interessieren.
Die Votann sind keine Squats und ich hab keine Ahnung was Furrys sein sollen, bin mir aber sicher, dass ich es nicht wissen möchte.Aber tun Squats nicht gerne in Nischen schürfen und buddeln? ?
Thank god no and I'm afraid to google. 😀Tja zum Glück ist mir das komplett unbekannt was in dieser Nische läuft 😀 und ob sie wirklich größer als Warhammer ist würde ich erstmal anzweifeln. Hast du da Zahlen zu @lastlostboy? Würde mich wirklich interessieren.
Ich glaube die haben nicht soo ein Problem mit Metahumane.Waren das nicht die Templars?
Die machen nur nach, Dark Angels sind das Original, eine frühe Sonderregel untersagte DA Allierte aus der Inquisition und Verbündete IG mit Squats, Ogryns oder Ratlings; inkl. einer "Kurzgeschichte im Kasten" wo sich Marines zu Imps durchkämpfen und sich beschweren, dass einer ihrer Bruder gestorben sei um "sowas" zu retten...Waren das nicht die Templars?
Die Frage ist, was davon noch übrig ist, GW bringt es sicher fertig nen Spielbericht zu bringen in dem DA mit Squats auf einer Seite kämpfen. ?Die machen nur nach, Dark Angels sind das Original, eine frühe Sonderregel untersagte DA Allierte aus der Inquisition und Verbündete IG mit Squats, Ogryns oder Ratlings; inkl. einer "Kurzgeschichte im Kasten" wo sich Marines zu Imps durchkämpfen und sich beschweren, dass einer ihrer Bruder gestorben sei um "sowas" zu retten...
Mittlerweile sind es die Red Scorpions, glaube ich 😀Die Frage ist, was davon noch übrig ist, GW bringt es sicher fertig nen Spielbericht zu bringen in dem DA mit Squats auf einer Seite kämpfen. ?
Das waren schon in der 1. Edition die Hardcore-Xenophoben mit Zitaten eines gewissen Carab Culln über Ogryns und Tiermenschen. 😉Mittlerweile sind es die Red Scorpions, glaube ich 😀
endlich ein passender Name!die Liga der außergewöhnlichen Gedrungenen.
Die außergewöhnlichen außergewöhnlich Gedrungenen?Sind es die außergewöhnlichen Gedrungenen oder die außergewöhnlich Gedrungenen? ?
cya
Wie wäre es mit Meterhumane als Name? 😉Ich glaube die haben nicht soo ein Problem mit Metahumane.
Also passt schon mit den DA.