40k Diskussion - 40k - Leagues of Votann

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waren das nicht die Templars?
Die machen nur nach, Dark Angels sind das Original, eine frühe Sonderregel untersagte DA Allierte aus der Inquisition und Verbündete IG mit Squats, Ogryns oder Ratlings; inkl. einer "Kurzgeschichte im Kasten" wo sich Marines zu Imps durchkämpfen und sich beschweren, dass einer ihrer Bruder gestorben sei um "sowas" zu retten...

• Wow
  • Like
Reaktionen: Marni und Dragunov 67
Die machen nur nach, Dark Angels sind das Original, eine frühe Sonderregel untersagte DA Allierte aus der Inquisition und Verbündete IG mit Squats, Ogryns oder Ratlings; inkl. einer "Kurzgeschichte im Kasten" wo sich Marines zu Imps durchkämpfen und sich beschweren, dass einer ihrer Bruder gestorben sei um "sowas" zu retten...
Die Frage ist, was davon noch übrig ist, GW bringt es sicher fertig nen Spielbericht zu bringen in dem DA mit Squats auf einer Seite kämpfen. ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Marni
Mittlerweile sind es die Red Scorpions, glaube ich 😀
Das waren schon in der 1. Edition die Hardcore-Xenophoben mit Zitaten eines gewissen Carab Culln über Ogryns und Tiermenschen. 😉

Was die Zwerge angeht... sagen wir doch einfacht, die auf Necromunda sind Squats und das andere ist die Liga der außergewöhnlichen Gedrungenen.

Ich glaube die haben nicht soo ein Problem mit Metahumane.
Also passt schon mit den DA.
Wie wäre es mit Meterhumane als Name? 😉

Aber tatsächlich wurde ich neulich komisch angeschaut als ich von Squats sprach.
Für viele ist das die erste Berührung mit dem Volk und so wird sich der neue Name durchsetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.