Ja die Starcraft Marines hier sind echt schick.
Aber Tau sind doch nicht schick, die ollen Fischköpfe ?Die sind nur schick wenn die für die Tau kämpfen 😉
🤣 Das ist aber putzig erklärtes Kriegsgerät!Ich finde die Fahrzeug bisher ganz nice, die Zwerge selbst sind mir noch etwas zu stillos, die Schultern der dicken Rüstungen sehen einfach nach schlechtem Kitbash für mich aus.
------------------------------------------
Den Mondbuggy gibts auch von anderen Herstellern ✌️
Anhang anzeigen 106677
Agent General und Jet Girl sind dem fiesen Dr. Drone natürlich immer auf den Fersen. Mit ihrem Battle Truck sind sie bestens gerüstet. Achtung, Dr. Drone fliegt mit einer Drohne davon. Kein Problem: Agent General klappt einfach die Ladefläche des Battle Trucks auf und Jet Girl kann im Düsenjet im Nu die Verfolgung aufnehmen. Während Jet Girl durch die Lüfte saust, behält Agent General vom Boden aus alles im Blick. Sie sind einfach ein eingespieltes Team. Toll: Das Fahrzeug ist schwimmfähig und kann mit dem kleinen Unterwassermotor (separat erhältlich Art. Nr. 7350) aufgerüstet werden.
Ist halt 1:1 wie in Star Wars. Die orientieren sich auch nach Sicht und setzen dann auf elektronische Leitsysteme. Es ist also bei weitem kein neues Konzept in einem Sci-fi-System.Con: Die Platzierung der Waffen unter der Fahrerkanzel und die Kuppel vom Gunner wirken einfach befremdlich/rückschrittlich auf mich, würde hier mir ein geschlosseneres Design wünschen das erahnen lässt das die Besatzung die Außenwelt via Sensoren und Winkelspiegel wahrnimmt. Und nicht wie in Kanzeln eines Bombers aus dem 2. Weltkrieg sitzt.
Das ist aber eine etwas Imperiums zentrierte Sicht, oder? 😉Für mich ist 40K immer Gothic oder Barrock. Pompös, verziert, .
Auch in 40k nicht, Eldar nutzen das gleiche Konzept...Ist halt 1:1 wie in Star Wars. Die orientieren sich auch nach Sicht und setzen dann auf elektronische Leitsysteme. Es ist also bei weitem kein neues Konzept in einem Sci-fi-System.
Ich denke mal der hat ein Gelenk zwischen den Abteilungen. Wie ein Zug.wie lenkt der eigentlich? Vorne ist nichts zu sehen und der Radstand hinten lässt das nicht zu. Ingenieure werden sie bei GW nicht mehr, das steht schonmal fest.
Ja, ich wollte nicht unbedingt ein Beispiel aus dem selben Universum bringen, denn mein Argument ist nicht "das gibt's schon" sondern "das ist nicht selten".Auch in 40k nicht, Eldar nutzen das gleiche Konzept...