Nee, es ging, ich musste sofort drüber lachen! 😆Der Buggy ist echt gewöhnungsbedürftig.
Beim Robby-Car den Aufkleber mit "Mein Zweitwagen ist ein Astraeus!" nicht vergessen! 😗Ich weis ganed was ihr habt, ich find den klasse !
hehe, spinner 😉Beim Robby-Car den Aufkleber mit "Mein Zweitwagen ist ein Astraeus!" nicht vergessen!
Dann denk besser nicht darüber nach, warum das Teil einen Marine-Schützen anstatt des (üblichen) Servitors hat...Um so länger ich mir das Geschütz anschaue, um so sinnfreier wird's für mich....die Zielvorrichtung...alter wenn der Loslegt mim schießen fehlt dem en Auge, und dann kannste mit so nem Zwillingsgeschütz eh ned so genau zielen, macht also keinen Sinn 😉
Die Arme (zumindest einen sieht man) ham se ja schon für son Geschütz angepasst....ach des Ding passt einfach ned...sieht zwar ned schlecht aus, aber is sinnfrei ^^Dann denk besser nicht darüber nach, warum das Teil einen Marine-Schützen anstatt des (üblichen) Servitors hat...
Er noch schlimmer, es ist sogar ein Tech Marine 😀Dann denk besser nicht darüber nach, warum das Teil einen Marine-Schützen anstatt des (üblichen) Servitors hat...
hehe, spinner 😉
Um so länger ich mir das Geschütz anschaue, um so sinnfreier wird's für mich....die Zielvorrichtung...alter wenn der Loslegt mim schießen fehlt dem en Auge, und dann kannste mit so nem Zwillingsgeschütz eh ned so genau zielen, macht also keinen Sinn 😉
Gibt‘s dafür ‘ne Quelle?
Echt, das ist für dich das einzig Sinnfreie an dem Fahrzeug. Viel geiler ist doch wenn ein ATV zum einsatz muß und 500 Meter nach dem start in der ersten unebenheit hängen bleibt und damit nicht mehr einsatzfähig ist, aber das ist nicht schlimm, die bikes sind 100m vorher liegen geblieben, da können die Fahrer vorbei kommen und versuchen das ATV wieder einsatzfähig zu machen. ?
Nur den Chat im Livestream.Gibt‘s dafür ‘ne Quelle?
Nee, es ging, ich musste sofort drüber lachen! 😆
Bin ja am Geschütz hängen geblieben, und son Buggy kommt recht gut durchs Gelände. Schlimmer is die Gättling über dem Kopf des Fahrers....nach der ersten Salve Hört und sieht der nie wieder was ^^
Bin ja am Geschütz hängen geblieben, und son Buggy kommt recht gut durchs Gelände. Schlimmer is die Gättling über dem Kopf des Fahrers....nach der ersten Salve Hört und sieht der nie wieder was ^^
Versuch mal mit nem Gocart das 5 cm übern Boden liegt,