40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2020)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Robby-Car den Aufkleber mit "Mein Zweitwagen ist ein Astraeus!" nicht vergessen!
hehe, spinner 😉

Um so länger ich mir das Geschütz anschaue, um so sinnfreier wird's für mich....die Zielvorrichtung...alter wenn der Loslegt mim schießen fehlt dem en Auge, und dann kannste mit so nem Zwillingsgeschütz eh ned so genau zielen, macht also keinen Sinn 😉

Um so länger ich mir das Geschütz anschaue, um so sinnfreier wird's für mich....die Zielvorrichtung...alter wenn der Loslegt mim schießen fehlt dem en Auge, und dann kannste mit so nem Zwillingsgeschütz eh ned so genau zielen, macht also keinen Sinn 😉
Dann denk besser nicht darüber nach, warum das Teil einen Marine-Schützen anstatt des (üblichen) Servitors hat...

Dann denk besser nicht darüber nach, warum das Teil einen Marine-Schützen anstatt des (üblichen) Servitors hat...
Die Arme (zumindest einen sieht man) ham se ja schon für son Geschütz angepasst....ach des Ding passt einfach ned...sieht zwar ned schlecht aus, aber is sinnfrei ^^

hehe, spinner 😉

Echt, das ist für dich das einzig Sinnfreie an dem Geschütz.
Besser ist nur noch das Quad. Wenn ein ATV zum Einsatz muß und 500 Meter nach dem start in der ersten unebenheit hängen bleibt und damit nicht mehr einsatzfähig ist, aber das ist nicht schlimm, die bikes sind 100m vorher liegen geblieben, da können die Fahrer vorbei kommen und versuchen das ATV wieder einsatzfähig zu machen. ?
Und das können die alle machen, schließlich gibt der Techmarine von hinten Feuerschutz.

• Like
Reaktionen: Donnerkalb
Da des Ding ja Laserzwilling als Option hat, ok...dann passts....aber ned mit ner Heavy....

Echt, das ist für dich das einzig Sinnfreie an dem Fahrzeug. Viel geiler ist doch wenn ein ATV zum einsatz muß und 500 Meter nach dem start in der ersten unebenheit hängen bleibt und damit nicht mehr einsatzfähig ist, aber das ist nicht schlimm, die bikes sind 100m vorher liegen geblieben, da können die Fahrer vorbei kommen und versuchen das ATV wieder einsatzfähig zu machen. ?

Bin ja am Geschütz hängen geblieben, und son Buggy kommt recht gut durchs Gelände. Schlimmer is die Gättling über dem Kopf des Fahrers....nach der ersten Salve Hört und sieht der nie wieder was ^^

Bin ja am Geschütz hängen geblieben, und son Buggy kommt recht gut durchs Gelände. Schlimmer is die Gättling über dem Kopf des Fahrers....nach der ersten Salve Hört und sieht der nie wieder was ^^

Versuch mal mit nem Gocart das 5 cm übern Boden liegt, über ein Bundeswehrtrainingsgelände zu fahren. Da finde ich das Geschütz sogar sinnvoller. Wenn die Primäris natürlich nur auf vorgefertigten Straßen oder im oberen Teil von Makropolen unterwegs sind, könnten sich die Bikes und das Quad aber lohnen.

Ich frage mich wie lange es dauern wird, bis man Quad umbauten, mit Grundlage von Orkbuggys sehen wird, auf die freue ich mich jetzt schon. Da hätte ich sogar bock selbst Hand an zu legen, obwohl ich gar keine Marines habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.