40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2020)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29b2ce27a59e2209f47fbbcaf1aeed94d67984c9b749c8e90886636f53a95b99.png

Da sind die Läufe aber entkoppelt von der Zielvorrichtung, und die is auch noch gedämpft...egal, is en Game und ob des alles immer so Sinn ergibt is glaube ganed soooo Wichtig 😉

Bin nu auch auf den Endpreis gespannt...weil irgendwie will ich die Necrons auch schon behalten....egal, gekauft wird die Box auf alle Fälle, was ich dann mache....naja, sagt mir dann meine Frau ^^

Da sind die Läufe aber entkoppelt von der Zielvorrichtung, und die is auch noch gedämpft...egal, is en Game und ob des alles immer so Sinn ergibt is glaube ganed soooo Wichtig 😉

Bin nu auch auf den Endpreis gespannt...weil irgendwie will ich die Necrons auch schon behalten....egal, gekauft wird die Box auf alle Fälle, was ich dann mache....naja, sagt mir dann meine Frau ^^

Nur unglückliche Männer haben Zuhause etwas zu sagen!

• Haha
Reaktionen: WeWa
hm... also im Grunde finde ich die Bikes und den Buggy sehr ideenlos!da hat einer viel Batman Dark Knight geschaut Und sich gedacht hey das kann man gut einbauen in 40k.
Ich möchte da jetzt auch nicht sagen das es wirklich eine Meister Leistung ist.wirklich sehr enttäuschend finde ich.
Das gilt jetzt auch nur den bikes und dem Buggy!Der Rest gefällt mir sehr gut besonders die Necrons finde ich gut gemacht.Ah stop das Geschütz der Marines finde ich sehr fragwürdig muss ich sagen irgendwie passt das nicht!Aber sonst von den Modellen sehr gut.

Naja, die bikes sind ja schon recht nah an den alten dran. Wenn ich mir deren Unterbodenfreiheit und die des alten Trikes anschaue kann ich das bei den neuen eigentlich noch verzeihen.
Vielmehr verstehe ich immernoch nicht den Judicator. Als Modell finde ich den zwar nicht verkehrt, aber wie viele andere sehe ich den auch sehr Fantasy lastig bzw. auch mehr zu Chaos passend. Auf die Lore dazu bin ich gespannt. Insgesamt aber eine sehr coole Box 🙂

Bzgl Preis wurden doch bisher immer 120 Pfund gerüchtet? Halte ich für deutlich plausibler für ein Starter Set. Ist ja bisher auch nicht als Special Box oder so angepriesen worden im Gegensatz zu den Sonderboxen von Necromunda oder Titanicus. 180 Euro finde ich ist immernoch ein stolzer Preis, wäre mir die Box aber noch Wert zum Einstieg in die 9te.

Eine Frage beschäftigt mich seit heute nachmittag: Wenn dies nicht die neue Grundbox ist, und die alte Grundbox ausläuft, was wird dann die neue Grundbox, oder gibt es von jetzt ab keine mehr?

Einfach abwarten? Es ist doch naheliegend, dass GW verschiedene Starterboxen zum Release der 9. Edition herausbringt. Das Marketing ist nunmal gerade auf diese limitierte Box und die dazugehörigen Bücher fixiert, um die Vorbestellungen auszureizen.

Falls wir bereits den Inhalt des Dark Imperium-Nachfolgers wüssten, dann würden 40k-Spieler den Inhalt abwägen und vielleicht eine rationale finanzielle Entscheidung treffen. Das wird GW unterbinden.

Falls wir bereits den Inhalt des Dark Imperium-Nachfolgers wüssten, dann würden 40k-Spieler den Inhalt abwägen und vielleicht eine rationale finanzielle Entscheidung treffen. Das wird GW unterbinden.
Ja, und genau das würde ich gern unterlaufen. 😉

P.S.: wobei, was ist im Zusammenhang mit einem Hobby eine „rationale finanzielle Entscheidung“? 😀

Tja das frage ich mich auch.....Für nen Start finde ich Sie zu teuer. Nur ne SC für den Start...reicht ja nicht zum Spielen.

Keine Ahnung was GW da plant aber ne Edi ohne Starterbox ist für mich seltsam.

Als ich in der 3. richtig eigestiegen bin war die Black Templar/Dark Eldar Starterbox das größte für mich.....auch die Starterboxen den 6. 7. und 8. hab ich hier zum Teil noch rumfliegen.....aber wenn der Preis stimmt wär ich raus.....liegt aber auch an Snapfit....ich hab jetzt öfters festgestellt dass es zwar toll ist die Modelle frühzeitig zu haben, aber das ich (gerade wenn es verschiedene Waffenoptionen gibt) ich nachher mit der Einzelboxen glücklicher bin, vor allem weil ich mir die Sachen dann auch gezielter aussuche.

Die Primaris Chars finde ich bis auf den Richter Typen ganz gut....den Rest finde ich langweilig bzw. hab ich mir das zum Teil schon selbst so zusammen gefriemelt.

Dem Quad und der Kanone kann ich gar nichts abgewinnen....außer zum Umbau für Orks, oder ne Festung bei Astra. Die Kanone dürfte bei mir ggfs, n Missionszielarker darstellen 😉

Bei Necrons haben mir die alten Modelle gefallen und die neuen sind auch Ok, wobei ich Krieger und Skarabäen jetzt nicht wirklich gebraucht hätte.

Einzig die Dreibeiner sind für mich gewöhnungsbedürftig, irgendwie passen die für mich da nicht rein.

Bin ja mal gespannt ob bei Pariah dann noch neue Necron Chars dabei sind. Die hätten ne Auffrischung dringender nötig gehabt.

Ob das von GW wirklich im Hinblick auf die 9. und verschiedene Startersets so geplant ist kann ich mir nicht vorstellen.....und Btw. seid wann treffen den 40k Spieler finanzielle rationale Entscheidungen ?......manche haben nen Pile of Shame von dem ich mir locker n gebrauchtes Moped Kaufen könnte....(mit manche meine ich mich ?)

Neue bikes, der buggy ersetzt dann das Trike. Die Turrets die TFC. Statt Devastorennoder sternguard hat man nun die eredicators. Landspeeder und Repulsor Exutioner Baal sind ja auch schon geleakt (das Pixel Bild)
Also alte Marines braucht man sich nur zum Sammlern wirklich zu kaufen. Die Punkte werden erhöht. Marine s krasser. Also noch elitäre. Krasse Entwicklung von GW. Meinen Aktien freuts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.