Auf einem T4 W5 Modell kann es nerfen aber wenn man ihn erwischt geht er schon drauf.jup, die meine ich
Wir treffen uns in der Mitte? 😉währen nach aktuellem Kurs aber "nur" 140,-€ - ich bleib bei meinen 180,-€…..wir sehen es in en paar Wochen....BTT: Was haltet ihr von Biles Daten die se gezeigt haben ? Weis ja ned was er bisher konnte, aber diese Selbstheilung is ja schon ne Hausnummer finde ich....
Ist es denn bestätigt, dass man ihn für die Death Guard definitiv nicht einsetzen kann? Klar, im "War of the Spider" Buch hat Bile die Death Guard und die Custodes zum Feind, aber im Warhammer Community Artikel steht: "Bile can more than hold his own in combat, and his ability to improve the Infantry around him makes him a great addition to any Heretic Astartes force."Unbesiegbar Isser ned, is klar....aber wenn de ihn nur "ankratzt" kann er sich wieder Heilen...und sonst is er ja auch recht gut. schade das er wohl nicht für die Deathguard in Frage kommt (irgendwie mögen sie ihn nicht leiden^^). Aber als Modell finde ich ihn klasse und er muss in mein Regal 😉
GW weist nicht umsonst auf die Trilogie von Reynolds hin, so ein Buch könnte hilfreich sein, zu entscheiden, ob man mit dem Charakter etwas anfangen möchte.
Weiß jemand, ob sie was taugt?
Find das bislang gezeigte von Bile ja eher schlecht.
Der ist nicht besonders gut im Nahkampf und hat vmtl auch kein Retter.
Warum sollte der ein Retter bekommen? 🙂Der is halt einfachmal ein Support Char wendem so ist. Ist doch auch mal was feines, nicht alles in 40k muss unbedingt sich durch eine halbe Armee schnetzeln müssen...und nen Retter wird der haben, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Die Fabius Bile Trilogy? Die ersten beiden Bücher sind wirklich sehr gut. Das dritte geht nächsten Samstag in die Vorbestellung.
währen nach aktuellem Kurs aber "nur" 140,-€ - ich bleib bei meinen 180,-€…..wir sehen es in en paar Wochen....BTT: Was haltet ihr von Biles Daten die se gezeigt haben ? Weis ja ned was er bisher konnte, aber diese Selbstheilung is ja schon ne Hausnummer finde ich....