40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2020)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vitani

Testspieler
3 November 2009
145
4
6.491
Also wenn man danach geht waren Gladiatoren und Amazonen nie schlank und Grazil aufgrund ihrer Berufung. Dann die Drogen...schwämmen doch immer auf😅 oder?

Das einzige was mich störtbidt wirklich der Kopf der hätte wirklich Mädchenmäßig sein können...aber hey die story geht weiter und sie wird erwachsen also daher.

Da meine Dark Eldar Ägyptisch aussehen wird das eh hart umgebaut also nicht so schlimm und bei den slaanesh bleiben bestimmt 1 bis 2 bitsnüber zum verschönern.

Bin eher gespannt auf die regeln! Und ob asdrubal vect endlich mal wieder kommt.
würd gern deine ägypter sehen, kannst du bilder zeigen
 

KRONOSSCHWARM

Miniaturenrücker
20 August 2020
955
884
4.301
Ich würde so gerne aber meine handycamera ist schrott nach dem lockdown dürfen /wollen meine hobbybuddys wieder vorbei kommen dann gibt's Spiele und Fotos.

Momentan sind eh nur von jeden trupp so 5 Modelle fertig damit ich das farbschema festigen und üben kann....

Aber setz mich da jetzt richtig ran hatte gesagt 2000.p necrons fertig machen bis zum nächsten Xenos codex das ist mit dem Umbau des Todesboten aus der Geistertrulla olynda oder so jetzt fast geschafft. Freue mich mega auf das Ägyptenprojekt farbschema gefällt auch kann also losgehen nächste Woche.
 
D

Deleted member 63385

Gast
Weil ich das immer öfter und überall lese.

1 weiterer Haushalt darf dich doch besuchen, das ist auch ein Grund unterwegs zu sein, halt von 5 bis 21 Uhr aber dann fängt man halt eben mittags an zu zocken 😅

Btt: Weiss eig jmnd was wann die Eradicator Box rauskommen soll?
Hätt da gern noch einen multi part Trupp die schauen schon badass aus.
 

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.371
1.296
47.141
Also die neue Lelith hat mich leider auch nicht beeindruckt. Sieht ok aus, aber halt wie eine 08/15 Succubi und nicht wie ein besonderes Charaktermodell. Zum einen hat man ihr eines ihrer Markenzeichen - besonders freizügige Kleidung - genommen. Und zum anderen sieht sie einfach nicht nach der schönen und grazilen Gladiatorin aus, die sie laut Hintergrund sein soll.

Die neue Box mit Sisters vs. Dark Eldar werde ich mir aber wehrscheinlich doch kaufen, wenn es nicht zu teuer wird. Dann aber nur wegen der Palatine und des Sisters Anteils.


-------

Btt: Weiss eig jmnd was wann die Eradicator Box rauskommen soll?
Hätt da gern noch einen multi part Trupp die schauen schon badass aus.

Leider gibt es da noch kein Datum. Ich hätte die auch gerne, genauso wie den Heavy Intercessors Trupp und den Primaris Landspeeder. Die Modelle werden sich sicher auch wegen Corona verzögert haben. Gibt ja schon kaum mehr den Galdiator und die Assault Interceccors zu kaufen.
 

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.752
21
10.823
122.821
40
Zum einen hat man ihr eines ihrer Markenzeichen - besonders freizügige Kleidung - genommen.
Ohne jetzt eine Geschmacksdiskussion führen zu wollen (denn die bringt ja logischerweise ohnehin nichts): das neue Modell ist exakt so angezogen wie das noch aktuelle. Das ist auch nicht mehr oder weniger freizügig.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.349
18
6.914
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Ohne jetzt eine Geschmacksdiskussion führen zu wollen (denn die bringt ja logischerweise ohnehin nichts): das neue Modell ist exakt so angezogen wie das noch aktuelle. Das ist auch nicht mehr oder weniger freizügig.
Im Bereich Oberschenkel/Gesäß trägt sie ein klein wenig mehr Kleidung. Sonst ist es ziemlich ähnlich.

Und zum anderen sieht sie einfach nicht nach der schönen und grazilen Gladiatorin aus, die sie laut Hintergrund sein soll.
Ich denke in dem Bezug sind zwei Sachen anzumerken (gerade im Bezug auf "schön").
  • Wie viele Jahre Ingame Jahre sind vom einen Modell zum anderen vergangen. Vermutlich so um die 100.
  • Und wir Reden von Drukhari, bei denen auch oft Drogen im Spiel sind.

Keine Ahnung wie sich beide Punkte auf das Aussehen von Drukhari auswirken.
 
  • Wow
Reaktionen: Kuanor

MisterSinister

Tabletop-Fanatiker
2 November 2008
3.016
1
846
19.991
Ich bin bei dem Modell noch unentschlossen, hier könnte wieder viel am Paintjob liegen. Die Bauchmuskeln finde ich zB auch ganz merkwürdig, die wirken angespannt wie im Crunch, obwohl die Pose durchgestreckt ist. Beim Gesicht stört mich weniger die Ästhetik, aber sie wirkt so schrecklich angestrengt, das finde ich für sie sehr unpassend.
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Wer weiß woran der Designer da dachte. Mal die Knackpunkte zusammen gefasst :weiblich, merkwürdiger Bauch, angespannter Gesichtsausdruck und geschwollene Füße? Hat da jemand etwa nicht aufgepasst? :ROFLMAO:
Doch, so sieht Mama aus, wenns nachts barfüßig auf nen Lego steigt, weil Klein-Timmi seine Spielsachen vorm Schlafengehen nicht weggeräumt hat...
 

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
5 Juli 2010
3.047
4.064
18.126
Den kleinen Timmi aus dem Waisenhaus "Geisterschiff" hat sie ja fachgerecht zerlegt - er durfte nur 300 Jahre alt werden. 😢

Jetzt nimmt sie sich die Nonnen vor, die ihr wegen der wegen der geringer werdenden Einnahmen durch die Kirchensteuer auf dem Fetisch-Markt Konkurenz machen wollen.

Mmh, nach Lelith und dem alternden Action Star, bekannt aus Commorragh Samurai I bis XIV, bleibt nur noch der Promi-Schönheitschirurg mit den Zauberhänden als erhältliches Chraraktermodell ohne Plastikbausatz übrig. Mal sehen was sie aus dem machen.
 

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
5 Juli 2010
3.047
4.064
18.126
@Dragunov: Den hab ich auch, aber das jetzige Modell von Urien Rakarth ist in meinen Augen noch eine andere Liga (auch wenn ich meinen vor etlichen Jahren zum Techpriester umgebaut habe - und das war vor Finecast... damit ging es dann bei der Kollegin einfacher). Ich denke mal, ich muss mir noch einen holen, wer weiß, was aus ihm so wird.
 
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.904
1.132
96.476
38
Mmh, nach Lelith und dem alternden Action Star, bekannt aus Commorragh Samurai I bis XIV, bleibt nur noch der Promi-Schönheitschirurg mit den Zauberhänden als erhältliches Chraraktermodell ohne Plastikbausatz übrig. Mal sehen was sie aus dem machen.
Man könnte ja auch die Charaktere die damals im Codex waren und keine Modelle hatten rausbringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.