40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2020)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm Gorzag Gitstompa und Nikkit? Das sind doch die beiden von den Spannerz Comics.

Da werdens Pech haben, der harte Lockdown beginnt ab Mittwoch, ich halte GW Läden jetzt nicht notwendig für den alltäglichen Bedarf, also haben die dann Dicht.
Da werde ich wohl auch wieder auf meine Bestellung warten können, die frühestens Donnerstag beim Laden ankäme. 😢

Da werdens Pech haben, der harte Lockdown beginnt ab Mittwoch, ich halte GW Läden jetzt nicht notwendig für den alltäglichen Bedarf, also haben die dann Dicht.

War bei uns in Österreich auch so beim letzten Lockdown, GW Läden waren zu da sie zum Handel gehören und nicht Lebensnotwendig sind.
Seit Montag ist der Handel bei uns wieder offen, am Donnerstag kam dann die GW Lieferung beim Shop an, ohne Weihnachtsboxen,...

Wo wir grad bei Raten ins Blaue sind:
tmz9bqllYXly2yTk.png

Irgendjemand ne Idee wann wir sie da "joinen" sollen?

Hmm, ist letzten Endes doch Slaanesh. Hatte aufgrund des Kalenders auf etwas anderes gehofft. Naja vielleicht irgendwann später nächstes Jahr.

Edit: Wurde aufgeräumt und ich war zu spät dran.. angepasst, sodass der Inhalt wieder zum Thread passt

Edit 2: heute ist Tag der Langsamkeit und ich bin beim Aufräumen im total falschen Thread gelandet.. soll ich diesen hier löschen?

Zuletzt bearbeitet:
Boah ist Lelith hässlich geworden, ich hatte da auf ein etwas grazileres Modell als das Zinnding gehofft- seit dem sie angeteasert war....
naja, man kann nicht alles haben... Die Pose ist ja cool, aber immer wenn ich af den Bauch gucke sieht das aus der Perspektive eher wie Schwabbel aus - ich hoffe es wirkt nur durch die Bemalung so...wenn ich da so an das Artwork denke....?

EDIT: Aber je nach Preis der Box, könnte sie dennoch ihren weg zu mir finden, aber eher wegen der restlichen Miniaturen und nicht Lelith
EDIT 2: Ich hoffe die Box siedelt sich nicht bei den 140 Euro der letzten Boxen an - es SIEHT etwas wenig aus...
EDIT 3: Saga of the Beast sah auch schon nach wenig aus..... 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.