D
Deleted member 63385
Gast
Da werdens Pech haben, der harte Lockdown beginnt ab Mittwoch, ich halte GW Läden jetzt nicht notwendig für den alltäglichen Bedarf, also haben die dann Dicht.
Da werdens Pech haben, der harte Lockdown beginnt ab Mittwoch, ich halte GW Läden jetzt nicht notwendig für den alltäglichen Bedarf, also haben die dann Dicht.
Da werde ich wohl auch wieder auf meine Bestellung warten können, die frühestens Donnerstag beim Laden ankäme. 😢Da werdens Pech haben, der harte Lockdown beginnt ab Mittwoch, ich halte GW Läden jetzt nicht notwendig für den alltäglichen Bedarf, also haben die dann Dicht.
Weil sie damit so gute Erfahrung mit Sly gemacht haben? 😒
Wo wir grad bei Raten ins Blaue sind:
![]()
Irgendjemand ne Idee wann wir sie da "joinen" sollen?
Abgesehen vom Schachtel-Artwork, auf welchem eine Menschenfrau eine, DIE Ynnitach zu fassen bekommt, was gefällt dir denn nicht?Da stimmt eigentlich nichts dran.
Ich finde die schon cool, allerdings folgt sie eben dem Schema der Dark Eldar Charaktermodelle, die allesamt ein downgrade von Zinn auf Plastik durchlebt haben.Also ich habe nicht viel erwartet, bin aber von Lelith trotzdem enttäuscht. Da stimmt eigentlich nichts dran.
Dem kann ich mich anschließen. Wirkt eher nach "Tod durch Snu Snu" als ein graziler Todestanz. ?
Also ich habe nicht viel erwartet, bin aber von Lelith trotzdem enttäuscht. Da stimmt eigentlich nichts dran.
Wenn dus besser findest...Vielleicht hat man sich eher sowas gewünscht