Ich weiß nicht ob es Probleme gibt aber ich habe meine bis jetzt nicht bekommen. Hatte damals als Preorder bei GW direkt bestellt und der aktuelle Status ist "wartet auf Versand".
Gibts mit der Probleme ?
Dachte die war einfach ganz normal im Laden zu bekommen...zumindest hab ich meine Exemplare da normal gekauft
Ich finde das gar nicht gut, jetzt schwanke ich zwischen "cool, vielleicht kann ich nächste Woche "House of Artifice" (vor)bestellen und aufkeimender Panik, dass dieser Release ebenfalls verschoben wird - schon wieder! ?
Wenn man das mitbetrachtet, dann ist auch die Battleboxverzögerung nicht GWs alleinige Schuld, sondern vielfach auch "Corona!" (Lieblingsausrede für alles, was grade nicht so läuft, wie es laufen sollte)
Genau und im Rahmen dieses "made to order" hab ich eine bestellt.Die gabs dann kurz drauf noch mal eine Woche lang als made to order wenn ich mich nicht irre.
Habe den BA-Codex nebst Karsten vor- und ein paar weitere Produkte bestellt.
Bei uns in Bonn war es auch so, am Donnerstag keine Lieferung, die kam aber am Freitag zum Teil nach.Gerade aus dem GW in Augsburg zurückgekehrt. Der hat diese Woche gar keine Lieferung bekommen. Keine Blood Angels, keine Münze, keine kostenlosen Death Guard Minis. Vom GW Ulm weiß ich, dass die ein sehr kleines Kontingent an BA Neuheiten bekommen haben. Schon ein bissl enttäuschend, wenn man die Münzen Sammeln will und dann um 11 am Laden steht und gar keine da sind. Angeblich bekomme ich meine Münze dann später. Zumindest wurde es notiert. Ich glaubs ja fast nicht.
Noch ein Black Library-Charakter. Für mich jetzt nicht der interessanteste, aber nun ja.
Was zum Geier ist mit dem kompletten Kopf passiert?
Irgendwie mag ich das Gesicht sehr. Hat etwas von "abgehalftertem Couchpotato". Alternativ ne Zigarre zwischen die Lippen modellieren und ein Whiskyglas in die Hand.Was zum Geier ist mit dem kompletten Kopf passiert?
Ist nunmal genau so auf dem Artwork. Aber alles im Rahmen. Bei genauerer Überlegung ist das sogar richtig und wenn die Ellenbogenplatte außen wäre, wäre der Arm erst richtig verdreht.Was ist mit der Ellbogenplatte des Schwertarms passiert? Der Arm wirkt irgendwie verdreht!
Was ist mit der Ellbogenplatte des Schwertarms passiert? Der Arm wirkt irgendwie verdreht!
Der Aquila sollte ein Stück weit nach links außen gedreht sein, doch die Ellenbogenplatte dürfte korrekt sein.Was ist mit der Ellbogenplatte des Schwertarms passiert? Der Arm wirkt irgendwie verdreht!
Ja aber optisch sieht es nicht richtig aus 😀Ist nunmal genau so auf dem Artwork. Aber alles im Rahmen. Bei genauerer Überlegung ist das sogar richtig und wenn die Ellenbogenplatte außen wäre, wäre der Arm erst richtig verdreht.
... Allerdings befürchte ich jetzt das ständig selbst überprüfen zu müssen, die Platte außen wäre für mich nämlich auch auf Anhieb erstmal die einleuchtende Wahl gewesen ?
Der Aquila sollte ein Stück weit nach links außen gedreht sein, doch die Ellenbogenplatte dürfte korrekt sein.