Der ist ja nunmal auch kein Dämonenprimarch...Was haben die denn da groß angepasst die Aura Regel. Bei Mortarion werden gleich noch stats und alles verändert.
Ich habe mit Gully schon so jeden Zweikampf mit seinen Brüdern verloren.
Morti auch nicht, der ist ein "Dämonen Primarch" ? Substantivierung auf deutsch ist halt auch nur was für die Eingeborenen!O
Der ist ja nunmal auch kein Dämonenprimarch...
Ok...🙄Morti auch nicht, der ist ein "Dämonen Primarch" ? Substantivierung auf deutsch ist halt auch nur was für die Eingeborenen!
Ich würd sagen es ist ein Fehler im Datasheet von Mortarion, Dämonen Primarch des Nurgle: https://warofsigmarus.s3.amazonaws....87_1015405562272533_6184152221132959913_n.jpgOk...🙄
Hätte es jetzt für ne Art Titel gehalten. Da GW dieses Wort in der Übersetzung auch schon selber genutzt hat.
Siehe bspw. in der Beschreibung von Magnus:
Aber das wird wahrscheinlich auch wieder ein Fehler sein. Wie auch immer. Es ändert nicht viel an meiner Aussage.
Na da muss man aber auch nicht so pingelig sein. GW ist mit seinem ganzen Denglisch eh einer der größten Sprachvergewaltiger die es gibt. Da gibt es viel schlimmere Sachen.Morti auch nicht, der ist ein "Dämonen Primarch" ? Substantivierung auf deutsch ist halt auch nur was für die Eingeborenen!
Habe ich auch schon im div. Gerüchte Thread gepostet.Hab ich gerade von Fantasywelt erhalten:
“Leider haben wir heute erfahren, dass sich die Lieferung der Battleboxen an uns etwas verzögert. Wir sind diesbezüglich mit Games Workshop in Klärung, und melden uns Mitte nächster Woche mit einem Lösungsvorschlag bei Euch zurück. ?“
Ich denke mal der Lösungsvorschlag heißt „Geld zurück“, da ich davon ausgehe, dass auch die PreOrder zugesicherten Kontingente nicht bedient werden.
Ist natürlich etwas unglücklich, dass der Händler die Info erst fast ne Woche nach PreOrder von GW bekommt.
Könnte negativ bedeuten: GW hat sich mal wieder bei den Absatzzahlen und/oder versprochenen Kontingenten verkalkuliert ?
Könnte positiv bedeuten: GW stellt den Release ggfs. der neuen DG Sachen als Prio 1 und dann werden eben erst die Battleforces versandt ?
Aber mal abwarten.
Haha. Ich frage mich, ob das von den Leuten kommt, die angeworben wurden die gesamte Logistikinfrastruktur zu überarbeiten.GW hatte ja ein massives It-Problem im Lager und Logistik. Das ist immer noch nicht komplett behoben und da hat sich jetzt auch n Riesen Backlog angesammelt, der abgearbeitet werden muss.
Gibts mit der Probleme ?Btw. hat eigentlich schon jemand seinen Sgt. "Ripper" jackson bekommen?