40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2020)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread.
Glaubt ihr, es kommt dieses Jahr oder Anfang nächstes Jahr noch eine Horus Heresy Box ähnlich wie betrayal at calth oder burning of prospero raus? Also eine Armeebox mit Mark 3 Marines und Cataphractii Terminatoren etc.
Dank euch 🙂
Um ehrlich zu sein, ich glaube nicht, dass im kompletten nächsten Jahr irgend etwas in Richtung HorusHeresy von GW kommt. Das wird genügend von FW bedient und GW wird genug damit zu tun haben die Releases der 9. zu stemmen + die Nebensysteme am Laufen zu halten.

• Like
Reaktionen: NinjaPinguin
Um ehrlich zu sein, ich glaube nicht, dass im kompletten nächsten Jahr irgend etwas in Richtung HorusHeresy von GW kommt. Das wird genügend von FW bedient und GW wird genug damit zu tun haben die Releases der 9. zu stemmen + die Nebensysteme am Laufen zu halten.
Ah ok, danke für die Info. Sehr schade, ich hoffe ja, dass sie vielleicht die bestehenden 30k Sachen aus dem GW Shop in einer Armeebox bundlen.

Also nochmal zu Uriel Ventris.
Mal abgesehen von den Kommentaren bezüglich der Proportionen und dem Gesicht.
Ey bin ich der einzige der cool findet das Ventris als Mini kommt. Was der Junge in den Büchern gerissen hat.
Todesboten bekämpft, eine iron warrior Festung zerlegt, schlachten auf Calth geschlagen und gewonnen. Zeuge des Erscheinens der Legion of damned.
Jetzt muss ich aus Solidarität einige trupps der 4. KOMPANIE Zugehörigkeit bemalen. Ob sein Freund Sgt. Pasanius auch als Mini erscheint

Wird ja spannend wie das mit dem Hobby nach dem brexit weiter geht.
Wahrscheinlich kommt in Europa erst mal eine ordentlich Preis Erhöhung.
Ich denke, wenn das mit dem Brexit endgültig ist (und danach sieht es ja aus), wird GW in Europa eine Produktion aufbauen, oder zumindest ein Vertriebzentrum. Irland würde sich anbieten. Nicht weit weg, englisch (oder so etwas ähnlich) sprechende Bevölkerung, und in der EU.

• Like
Reaktionen: Fabiusm
Geht's nur mir so oder hat das Ventris Modell eine gewisse Ähnlichkeit mit El Capone?
Stellt euch den einfach mal mit so ein 1920-30er Jahre "Mafiosi Hut " vor. ?

Schade aber das Passanius nicht auch ein Modell bekommen hat.
Warum will ich jetzt Mafia Primaris? ? Aber ja Passanius hätte ich lieber gehabt als Uriel.

• Like
Reaktionen: Old Faithful
Geht's nur mir so oder hat das Ventris Modell eine gewisse Ähnlichkeit mit El Capone?
Andere vergleichen ihn mit Gary Barlow 😀🤣

Ey bin ich der einzige der cool findet das Ventris als Mini kommt. Was der Junge in den Büchern gerissen hat.
Todesboten bekämpft, eine iron warrior Festung zerlegt, schlachten auf Calth geschlagen und gewonnen. Zeuge des Erscheinens der Legion of damned.
Ja, der ist cool und jetzt gibts auch noch ein hässliches Modell von ihm!

• Like
Reaktionen: Old Faithful
You won’t have to wait long to get that sweet hit of nostalgia. Gorzag Gitstompa and Nikkit will be available first in Warhammer stores from the 26th of December until the 3rd of January. They will then be available on the Games Workshop webstore from a later date to allow as many people to add them to their collections as possible. Make sure you save up your Christmas teef so that you can get your hands on these incredible models.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.