40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2020)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.517
16
5.914
144.384
Ich finde die physische Überlegenheit schon sehr gut getroffen. Gleichzeitig bin ich aber der Meinung, dass physische Überlegenheit nicht das ist, was das Modell hätte darstellen sollen.
Das Gesicht ist allerdings - wiedereinmal - am Paintjob gescheitert. Das geht besser. Es ist mMn nicht so schlecht modelliert wie es aussieht.

Nichtsdestotrotz bin ich dann doch über meine Jain-Zar froh.
 
  • Like
Reaktionen: Dharleth

GorRok

Grundboxvertreter
1 September 2010
1.467
4.541
26.766
Boah ist Lelith hässlich geworden, ich hatte da auf ein etwas grazileres Modell als das Zinnding gehofft- seit dem sie angeteasert war....
naja, man kann nicht alles haben... Die Pose ist ja cool, aber immer wenn ich af den Bauch gucke sieht das aus der Perspektive eher wie Schwabbel aus - ich hoffe es wirkt nur durch die Bemalung so...wenn ich da so an das Artwork denke....😭

EDIT: Aber je nach Preis der Box, könnte sie dennoch ihren weg zu mir finden, aber eher wegen der restlichen Miniaturen und nicht Lelith
EDIT 2: Ich hoffe die Box siedelt sich nicht bei den 140 Euro der letzten Boxen an - es SIEHT etwas wenig aus...
EDIT 3: Saga of the Beast sah auch schon nach wenig aus..... :ROFLMAO:


Naja Immolator+Retributoren sind ja schon ca 100 Euro, Palatine wird vermutlich auch ihre 20 kosten. Damit ist die Schwesternhälfte der Box ja alleine schon bei 120 Euro.
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.217
16.599
41.876
Ist aber bei weiblichen Charakteren von GW ne "neverending Story", die gelungenen kann man an einer Hand abzählen. Der Klassiker ist für mich da immer noch die alte Morathi. Die "schönste Frau der bekannten Warhammer Welt" und dann sitzt da diese Gruselschippe mit C. Fitzpatrick Wasserkopf auf der Fluglotte, die DE und Elfen von ihm waren genauso :poop: modelliert und die Bemalung gab den Rest.
 

Akesh

Blisterschnorrer
24 Juni 2011
409
175
8.231
Naja Immolator+Retributoren sind ja schon ca 100 Euro, Palatine wird vermutlich auch ihre 20 kosten. Damit ist die Schwesternhälfte der Box ja alleine schon bei 120 Euro.
Puh, mit 20 Euro bist du aber ganz schön optimistisch :), Ragnar kostet auch seine 32 Teuro
Aber wenn man genug aus der Box brauchen kann, sollte es sich "lohnen"(bei GWs Preistreiberei), da hast du recht.
 

Kuanor

Tabletop-Fanatiker
3 März 2014
5.118
1.481
28.841
Der Klassiker ist für mich da immer noch die alte Morathi. Die "schönste Frau der bekannten Warhammer Welt" und dann sitzt da diese Gruselschippe mit C. Fitzpatrick Wasserkopf auf der Fluglotte, die DE und Elfen von ihm waren genauso :poop: modelliert und die Bemalung gab den Rest.

Du meinst die 4.-Edi-Morathi zu Fuß gegen die 6.-Edi~ auf Pegasus?
Bei letzterer war IMO nur der Kopf etwas naja. Und die alte sah auch nur vor dem Hintergrund dessen so gut aus, dass DE insgesamt damals nicht besonders hübsch waren.

Bei der neuen Lelith stören IMO ganz besonders die großen Füße, der Rest ist „nur“ etwas generisch. Aber das Niveau ist hier insgesamt ziemlich tief, auf jeden Fall ein Downgrade.
 
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67

Kenechki

Hüter des Zinns
8 April 2010
2.763
193
20.506
Das Modell vorher ist doch noch gar nicht so alt. Und das sieht um Längen besser aus. Da bestand doch eigentlich gar kein Bedarf nach einem resculp. Das hier mein ich:

1609010929672.png
 

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
5 Juli 2010
3.047
4.064
18.126
Du meinst die 4.-Edi-Morathi zu Fuß gegen die 6.-Edi~ auf Pegasus?
Bei letzterer war IMO nur der Kopf etwas naja.

Ich fande den Rest auch nicht so toll, weder die Proportionen noch die Pose. Aber gut, hatten sie nicht damals dieses extrem häßliche Hydra-Modell herausgebracht dass es die Sau graust*, das aussah als hätte es ein Praktikant in der Ergotherapie aus Knete gefertigt? So weit ich mich erinnern kann, fand ich damals nur die Henker gut, und die Hexenkriegerinnen teilweise.

Lelith ist okay, der etwas vorstehende Unterkörper ist in der Pose (durchgedrücktes Rückgrat) begründet. Das Gesicht hat halt einen Ausdruck. Ich mochte den emotionslosen vom alten Modell durchaus, aber auch der neue ist nicht schlecht.

Was mich jetzt wirklich stört, ist der Fuß auf der Ruine. Ich hoffe, es liegt nur an der Bemalung.


* vielen Dank 😀
 

Kuanor

Tabletop-Fanatiker
3 März 2014
5.118
1.481
28.841
Ich fande den Rest auch nicht so toll, weder die Proportionen noch die Pose. Aber gut, hatten sie nicht damals dieses extrem häßliche Hydra-Modell herausgebracht dass es die Sau graust*, das aussah als hätte es ein Praktikant in der Ergotherapie aus Knete gefertigt? So weit ich mich erinnern kann, fand ich damals nur die Henker gut, und die Hexenkriegerinnen teilweise.

Jup. Die Hydra hat inzwischen aber aus irgendeinem Grund wieder Fans. Die sah in Warmaster besser besser. ^^" Der Rest der Reihe sah aber gut aus: Henker, Schwarze Garde, Korsaren waren echt gelungen und die Krieger und Hexen immer noch besser, als viele Äquivalente anderer Völker.
Bei der Pega-Morathi würde ich bei der Pose noch zustimmen, die Proportionen fand ich OK. Etwas zu dünn und ohne Hüften ist für für Elfen IMO nicht verkehrt.
Hätte der Lelith hier auch nicht geschadet.

Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Grund ist, sie über irgendeinen Gesichtsausdruck zu freuen, wenn er nur schwerlich zum Charakter der Darzustellenden passt und im übrigen die abgedroschene Wurfratze ist.
Ich würde zudem widersprechen, die vorige sei ausdruckslos gewesen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Grund ist, sie über irgendeinen Gesichtsausdruck zu freuen, wenn er nur schwerlich zum Charakter der Darzustellenden passt und im übrigen die abgedroschene Wurfratze ist.
Vielleicht war der Zeitpunkt Lelith zusammen mit den Slaanesh Bogenschützinnen vorzustellen, ungeschickt; jedes der Mädels hat einen anzüglichen, tw. gehässig grinsenden Gesichtsausdruck, jeder davon ansehnlicher als die verzerrte Wutmaske der Queen of Knives, selbst die Kleine mit exotischer NKW und der wächst ein Horn aus der Schläfe...
 

KRONOSSCHWARM

Miniaturenrücker
20 August 2020
955
884
4.301
Also wenn man danach geht waren Gladiatoren und Amazonen nie schlank und Grazil aufgrund ihrer Berufung. Dann die Drogen...schwämmen doch immer auf😅 oder?

Das einzige was mich störtbidt wirklich der Kopf der hätte wirklich Mädchenmäßig sein können...aber hey die story geht weiter und sie wird erwachsen also daher.

Da meine Dark Eldar Ägyptisch aussehen wird das eh hart umgebaut also nicht so schlimm und bei den slaanesh bleiben bestimmt 1 bis 2 bitsnüber zum verschönern.

Bin eher gespannt auf die regeln! Und ob asdrubal vect endlich mal wieder kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.