Es ist lächerlich anzunehmen, dass es sechs Läufer in den Nahkampf schaffen bei AV11 und open-topped. Frag mal Sororitas.
Läufer haben es in dieser Edition einfach nicht drauf, aber die Infantrie mit BF4, 4+/6* mit Sturm 3 auf 18" + Sonderregel für 11 Punkte hat wirklich eine gute Preisleistung.
Naja immerhin haben sie einen 5+ Decker. Denke nicht das sie so gut sind wie manche hier behaupten, aber sicher ihre Punkte wert.
Durchaus interessant für den "nahkämpfer" ist auch die sniper die bei 6en weitere Wunden generiert, da diese dann auch DS2 mitbringen oder?
finds aber etwas daneben dass der eine läufer KG4 bekommen hat. Ich meine das ist derselbe läufer, und nir durch "besseres training" gleich kg4?
Durchaus interessant für den "nahkämpfer" ist auch die sniper die bei 6en weitere Wunden generiert, da diese dann auch DS2 mitbringen oder?
finds aber etwas daneben dass der eine läufer KG4 bekommen hat. Ich meine das ist derselbe läufer, und nir durch "besseres training" gleich kg4?
Wo gibt es denn die geleakte Preisliste?!
Re: Adeptus Mechanicus Rumours
Hey folks, up for pre-order this week are:
Admech Skitarii - 10 minis can be built as Rangers or Vanguard. £23.50/€31
Admech Ironstrider £29.50/€38
Ich finde es auch daneben das Imperiale Soldaten BG3 haben und Veteranen BF 4 nur durch "besseres Training"! :cat:
Das ist nun mal das Problem mit dem 1 bis 10 System bei dem sich 90% der Modelle im bereich 1 bis 4 bewegen.
Post 141 hier im Thread:
Ist echt bescheuert, ein Fellblade für den man 540 Punkte zahlt mit fortgeschrittenen Zielsystemen hat trotzdem nur BF 4
Was sollen Feuerkrieger sagen, die fangen mit der Ausbildung an so wie sie laufen können und kommen nie über BF3 außer.
Manche Leute sind halt einfach untalentiert, da hilft noch so viel Üben nichts 😀