Diskussion - Adeptus Mechanicus - inkl. Skitarii und Cult Mechanicus

woran das wohl liegen könnte?!🙄

Doch nicht etwa daran das sich die neue Armee verkaufen muss...

Ist eigentlich schon die inflationäre vergabe von Sonderregeln aufgefallen? Nicht deren Effizienz nur die Menge an besonderen Sonderregeln.

Hat ja dieses Mal sogar etwas länger gedauert (glaube bis zu den DE) bis sie von ihren " im Grundregelwerk sind alle Sonderregeln enthalten die wir verwenden wollen" abgekommen sind.

Optisch find ich die Armee Meh... brauchts echt nicht. Aber die FW Linie läuft wohl zu gut und da muß GW aufspringen

woran das wohl liegen könnte?!🙄

Doch nicht etwa daran das sich die neue Armee verkaufen muss...

Ist eigentlich schon die inflationäre vergabe von Sonderregeln aufgefallen? Nicht deren Effizienz nur die Menge an besonderen Sonderregeln.

Hat ja dieses Mal sogar etwas länger gedauert (glaube bis zu den DE) bis sie von ihren " im Grundregelwerk sind alle Sonderregeln enthalten die wir verwenden wollen" abgekommen sind.

Optisch find ich die Armee Meh... brauchts echt nicht. Aber die FW Linie läuft wohl zu gut und da muß GW aufspringen

Wer will findet immer was zum meckern... :dry:

Was den pries angeht, da lass ich mich mal überraschen. Die aktuellen gerüchte lassen einen ja bangen. Wo doch bisher die letzten releases (*zu harlekinen schielt*) preislich im rahmen lagen.
ich denke 25€ für so ein Modell wie ein Kampfläufer und Vyper sind da recht angebracht. Ab 35€ steht es für mich vermutlich auf der Kippe früher oder später mit dieser "armee" anzufangen. Denn ich gehe aktuell von einem release ähnlich harlekinen aus und da wird man um die genialen modelle nicht rumkommen. Und zubdem Preis?

Na vieleicht kommt ja später ein dreierpack zu etwas reduziertem preis raus oder ein Armeedeal.

Tja, wir wissen doch das GW sich durchaus ihre Minis ordentlich bezahlen lassen. Aber 31€ für die Rangers finde ich persönlich ok. Der Läufer dacht ich, hab ich irgendwas mit 38€ gesehen/gelesen?

Auch das wäre in Ordnung. Worauf ich eigentlich mehr gespannt bin, als auf die Minis, ist der Codex. Mal sehen, was GW da bringen wird.