Diskussion - Adeptus Mechanicus - inkl. Skitarii und Cult Mechanicus

Anders gesehen. Warum sollten sie den AdMech Codex gleich hinterher werfen? Viele die sich den Codex holen werden bestimmt auch schon beim Skitarii zuschlagen und haben daraufhin evtl. weniger Geld in der Tasche um sich gleich den AdMech zu holen.
Plus der Skitarii Release dauert(e) 4 Wochen also wäre eine kleine Abwechslung nichts verkehrtes.

Ausserdem will ich die Hoffnung auf einen AdMech Codex nicht aufgeben! :happy:

War für Admech sowieso nicht die Rede von Mai?

Dann würde es doch wieder passen!

04.04 Skitaari Rangers und Vanguards werden verkauft/ Pre Order für die Melee Skitaris mit Infiltratoren und Codex
11.04 Melee Skitaris mit Infiltratoren und Codex werden verkauft/ Pre Order für den Dune Walker + vlt weitere Skitaari? HQ?
18.04 Dune Walker wird verkauft/ Pre Order von bisher unbekannten ggf. Eldar?!
25.04 verkauf Eldar/ Pre Order weitere AdMech Units
02.05 Release AdMech Units

Ich denke, dass mit dem Codex Release am 11.04. (PreOrder 04.04) erstmal alles für Skitaari bekannt ist. Bzw. die letzten Einheiten entsprechend am 11.04. in den Vorverkauf gehen. Also hier auf jeden Fall der Dune Walker.

Ich glaube nicht, dass Leute am 11.04. den Codex in der Hand halten und da schon Einheiten drin stehen, die überhaupt noch nicht zur PreOrder stehen. Sprich dass da noch Skitaari Modelle am 18.04 vorbestellbar werden.

Eventuell gehts dann mit Eldar weiter oder halt mit einem AdMech Release. Einen Release ohne Zusatz von Skitaari oder ähnliches. Ähnlich, wie schon mehrmals gesagt wurde, Astra Militarum wo vorher auch die Scions erschienen sind inkl. eigenständigen Codex.

Weiß jmd. ob der Codex Eldar zurzeit einer der ältesten ist? Wenn nein würde das für mich heißen, dass versucht wird das Powerlevel des Codex zu senken. Vlt sollen die Tau Spieler schon mal sparen? 😛

Vorstellbar für mich wäre sogar dabei, dass im Codex Eldar die Harlequins rausfliegen, da die jetzt nen eigenen Dex haben.

Ist wie gesagt nur ne Theorie von mir!

Wilde Spekulationen, und nichts weiter. Ob und wann ein AM Dex kommt,bleibt weiter offen. Bin ja ein positiver Mensch, und jammere bzw meckere nicht oft hier.

ABER: Der Krabbler ist ultra hässlich. 😱

Momentan ist echt knallhart was da an Neuheiten und Release kommt.

Auf die ersten Erfahrungen eurerseits, wie sich die Jungs so schlagen auf dem Schlachtfeld bin ich sehr gespannt.

Die geleakten Waffenprofile und Sonderregeln sind echt sehr geil.

Keine HQ-Auswahlen!
Hö!?
Was soll denn der Scheiß? Das heißt mal wieder kein Alliiertenkontingent (=mehr Verkäufe für GW, weil die Leute die neuen tollen Skitarii Einheiten über die Formationen dazuholen müssen).
Bei den Harlequinen machte das ja hintergrundtechnisch noch Sinn (wenngleich selbiger auch hierfür etwas geändert werden musste, wenigsten irgendie logisch), aber dieses Jungs hier brauchen doch Führung! Sonst ists Essig, wenn der Computer im Hirn abstürzt.