Diskussion - Adeptus Mechanicus - inkl. Skitarii und Cult Mechanicus

Naja, witzig werden die erst, wenn man wenigstens die Fäuste gegen Phosphorblaster tauscht. Zum Beispiel gegen hm... irgendwas mit W4 und 3+ Rüster oder so, das sich auf Deckung verlässt... 😉

So in etwa komische Schwebebikes der kürzlich erschienenen Spitzohren? Schelm, wer böses dabei denkt. 🙂

@Lord Royal: Es gibt drei Möglichkeiten: 1.)Es kommt noch eine dritte Unterfunktion, 2.)Es kommt nach etwas Pause ein dicker teurer Codex, der alles zusammenfasst, 3.)Der Cult-Mechanicus-Codex enthält schon Skitarii und IST der komplette Codex (könnte sein, weil er auf dem Bild etwas dicker aussieht, kann aber auch täuschen und letzte Gerüchte sprechen dagegen). Momentan kann es noch alles sein, aber "2" ist wohl das wahrscheinlichste nach aktuellem Kenntnisstand.

@ChrisM: Huch... stimmt, auf die trifft das ja zu. 😀 Das ist aber praktisch. Moment... Crusader mit Avenger-Gatling (12 Schuss, S6, DS3, rending), Battlecanon (2 Large Blasts S8, DS3) und 3 Sprengraketen (8, 3)... dann Omispex, Ikarus-Waffensystem mit mehreren Skyfire-Waffen, die neuen Roboter mit 24 Schuss pro Trupp... hm... als wäre es Absicht 🙂
Zum Glück für alle Eldarspieler UND Gegner ist das kein Übertrumpfen im Powerniveau sondern zwingt zu anständigen Listen ohne Spam und Dopplungen... freut mich 🙂

Steht doch dran. Weis gar nicht was ihr mit den Codices habt.
Skitarii Codex repärsentiert das Fußvolk.
Mechacnicus die Maschinen.

Finde ich gelungen und toll, dass man beiden nen Codex schenkt.

Habt ihr irgendwo schon nen Armeeaufbau gesehen? Will mal die Modelle in einer anderen Bemalung sehen. Die GW Schemas find ich nie so gut...

EDIT:
Rechts neben den Bildern kann man noch weiterklicken.
Der Roboter finde ich nicht so schick. Rest ist ok.

Es gab von Lords of War Gaming den Hinweis daß es drei AdMech-Bücher werden, die ersten beiden Mini-Dexe, das dritte ein 'main codex'. Sad Panda hat im DakkaDakka Forum darauf hingewiesen daß der AdMech Relase (the guys from Mars) sich über den ganzen Sommer verteilen wird. Beide haben fast immer recht wenn sie etwas schreiben.

Es fehlen derzeit jede Menge Elemente einer modernen 40k Armee. Vor allem Fahrzeuge, Transporter, Flieger. Auch sind kaum HQs vorhanden.

So sieht es aus. Macht ja auch nur Sinn. Es fehlt einfach noch einiges....ein fertiges AdMech-Release ohne Magos ist praktisch nicht möglich. Da wird wohl noch was kommen. Auch sieht man ja recht deutlich dass die beiden bisherigen bzw jetzt erscheinenden Codizes quasi eine spezielle Sparte abdecken. Die Skitarii - das gesichtslose und gesteuerte Fußvolk des AdMech. Der Kult Mechanicus - die Fanatiker des Omnissiah (die Electro Priests sind ja nun nichts anderes als Starkstrom-Flagellanten).

Die beiden neuen Charaktermodelle finde ich total klasse. Vorallem die Efaust.

Zuletzt bearbeitet: