D
Wieso sollten arminger kommen? AT ist 30k
Naja, die neuen 40k Knights gibts ja auch in Horus Heresy. Schätze mal das wird Forgeworld sich nicht entgehen lassen, ähnliches mit den Armiger zu machen, wie sie es mit den Knights gemacht haben. Demnach: Ich bin da bester Zuversicht, dass die auch kommen werden.![]()
Neue Gerüchte für AT und BFG!!!
BFG ist die beste Nachricht überhaupt ! ........................ wenn es für 40k wäre lol
Mit Overlords so groß wie Knights in 40k? Aha, ich staune...
Es hieß mal irgendwo, die Questoris-Knights hätten etwa die Größe eines 40k-Termis.Ich scätze mal, das die Knights bei AT die größe von jetzigen Cadianern haben werden. Also Infanterie Modellen. Vielleicht die Lancer etwas größer. Der Warlord im Knightsize!!!
Schreib doch gleich was Du damit sagen willst.🙂und was hast du als basis für die einzelnen werte zur Umrechnung benutzt?
Naja, in der Spalte "28mm" steht jeweils die aktuelle Größe des Modells und in den nachfolgenden wird die auf die anderen Maßstäbe umgerechnet
Für 40k gibts doch eh noch alte Modelle und regeln. Chaos/Imperiums Fraktionen kann man sicher auch mit 30k Modellen Proxen und wenn es gut läuft soll ja eventuell eine Neuauflage für 40k kommen. Ansonnsten bietet es sich doch super an in 30k, potentiell viele unterschiedliche Spielweisen mit den Flotten der 18 Legionen ohne 18 verschiedene Sets an schiffen auf den markt werfen zu müssen. Um das allgemeine Interesse an dieser "Art" von spiel abzuklopfen, sicherlich keine blöde Idee. Würd mich jedenfalls freuen, meine Fist Legion bei ihrer zweiten Spezialität neben Burgenbau zu sehen... Raumschlachten ^^
So what? Wäre es direkt 40k, würden die meisten Fraktionen wohl auch nur dann kommen, wenn BFG gut angenommen wird und sich rechnet. Vorher gäb´s dann wohl Imperial Navy, Chaos und Marines... Nun gibts halt 30k Navy, 30k Loyalists und 30k Traitor-Marines, 40k kommt, wenn es gut läuft, zumal man wohl 80% der 30k Schiffe eh wiederverwenden kann... Ist ja net so, dass die Regeln für 40k neu geschrieben werden müssten, vllt hier und da leichte Anpassungen...und wieder so einer......
1. Nein es gibt keine Offiziellen Modelle mehr
2. ja ich weiß wo ich "inoffizielle Modelle bekomme.
3. Ich Hätte gerne ein Etwas Moderneres Regel System + was das wichtigste Ist Schickere Detailiertere Modelle.