30k Diskussion - Adeptus Titanicus (2016-2018)

Es scheint sich doch um etwas anderes zu handeln

Ein weiteres Foto
VmCVzBh.jpg

Das Bild zeigt das Diorama Base von Peturabo.

http://image.bolterandchainsword.com/uploads/gallery/album_12778/med_gallery_92870_12778_137114.png

Tatsächlich, leider kein AT...

Neue Gerüchte für AT und BFG!!!

via an anonymous source on Faeit 212
Just heard some interesting things concerning Titanicus and Battlefleet gothic. Source is reliable

Titanicus

• Coming out this year
  • Warlord will be the size of a knight: the warlord is the size of a knight I mean standard gw knight so roughly six inches tall.
  • All titans will be released and all knights in gw and forge world range
  • All in plastic
  • No epic in the works

Battlefleet gothic

• Horus heresy set
  • Same model as necromunda e.g. Base models gw with forge world upgrades.
  • All legions with Imperial fleet.
  • If popular will expand to 41st millennium
Quelle: http://natfka.blogspot.de/2018/04/rumors-return-of-battlefleet-gothic-to.html?m=1

Interessant ist, dass sich in den US-Foren einige jetzt aufregen, dass der Warlord so groß werden soll. Denn das war doch schon von den ersten Gerüchten an klar. Ich verstehe da die Aufregung nicht.

Besonders gespannt bin ich ja tatsächlich auf die AT-Gussrahmen für die Imperial Knights - vor allem, wie viele Optionen die bieten werden.

Da das Spiel nach den letzten Gerüchten noch dieses Jahr erscheinen soll, hoffe ich aber auch mal langsam auf einen ersten Teaser, der uns wenigstens den Teil einer AT-Miniatur zeigt.

Die Knights sind für mich das intressanteste. Ich hab zwar schon 2 Knights im 40k Maßstab, aber aufgrund der Größe der Modelle ist einfach kaum mehr drin, obwohl ich die Armiger bereits auf dem Zettel habe. Eine richtige Knight Sammlung werde ich wohl definitiv mit Adeptus Titanicus starten. Der kleinere Maßstab macht da wirklich einiges her und ist deutlich attraktiver für mich. Ich hoffe mal, dass man in dem Spiel auch reine Knight Armeen ins Feld führen kann und nicht auf Titanen angewiesen ist, denn die intressieren mich deutlich weniger.

...auf nur Titanen in dem Maßstab habe wiederum ich überhaupt keinen Japs drauf. Alles müsste neu, Gelände usw. Und dann nur Titanen, obwohl viele andere Verbände in dem Maßstab auch eine Rolle spielen!? sehe ich jedenfalls alles sehr kritisch und es muss schon dolle schick kommen, sowohl von den Modellen als auch von den Regeln, um mich zu überzeugen...

Auf bisheriger Gefechtsebene zu bleiben, würde mir wohl nicht weiter schwerfallen...

Ich scätze mal, das die Knights bei AT die größe von jetzigen Cadianern haben werden. Also Infanterie Modellen. Vielleicht die Lancer etwas größer. Der Warlord im Knightsize!!!

Na ich bin Mega gespannt drauf.

Wenn das Spiel kommt wird einfach ALLES stehen und liegen gelassen. Leider... geil..... 😉

Ich scätze mal, das die Knights bei AT die größe von jetzigen Cadianern haben werden. Also Infanterie Modellen. Vielleicht die Lancer etwas größer. Der Warlord im Knightsize!!!

Ich hoffe doch das die Knights etwas größer werden. Primaris oder so, fände ich schon besser. Cadianer wären mir definitiv zu klein, zumal wohl sicher noch die Armiger kommen werden und die dann in Snotling oder Grotz Größe wäre schon derp. :lol: