Nun, erst einmal will ich die Modelle sehen, bevor ich hier weitere Überlegungen anstelle. Allerdings war schon vorher klar, dass dieses neue Adeptus Titanicus eine ordentliche Geldausgabe werden wird. Ich werde da aber sicher nicht größer einsteigen, wenn ich keine Mitspieler finde, denn alleine für 2 Leute will ich so viel Geld nun auch nicht in die Hand nehmen. (Das bleibt schön gespart für neue Sororitas.)
Die Preisspannen erscheinen mir aber noch sehr groß. 100 - 250 Euro für nen Warlord? Ich denke mal, der wird in etwa Knightgröße haben, also sollten wir den Preis eines FW 40k Knight ansetzen, so 160-200 Euro. 100 wäre ja echt ein Schnäppchen - günstiger als der GW Plaste Knight. Wäre natürlich toll, glaube ich aber nicht dran.
Ich will endlich Bilder sehen...
Die Preisspannen erscheinen mir aber noch sehr groß. 100 - 250 Euro für nen Warlord? Ich denke mal, der wird in etwa Knightgröße haben, also sollten wir den Preis eines FW 40k Knight ansetzen, so 160-200 Euro. 100 wäre ja echt ein Schnäppchen - günstiger als der GW Plaste Knight. Wäre natürlich toll, glaube ich aber nicht dran.
Ich will endlich Bilder sehen...