30k Diskussion - Adeptus Titanicus (2016-2018)

Wenn ein Reaver 45 Euro kostet (ohne Händler Rabatt!) dann wird eine Warhound Box vielleicht 60 Euro kosten, mit 2 Stück in der Box. Wären echt nette Preise!

Eigentlich sollten die Warhounds dann auch 45 Euro kosten - die kommen immerhin auf der gleichen Summe an Gussrahmen wie der Reaver.

Aber eventuell gibt es hier einen Preisaufschlag, da man ja zwei Titanen in einer Box bekommen wird - und dazu noch eine Menge an Waffenoptionen...

Ich möchte die allgemeine Freude ja nicht dämpfen, und ich habe mir auch schon das Regelwerk und eine Packung Knights zugelegt, aber die Preise sind eine einzige Frechheit.
85 € für ein (im Vergleich zu allgemein üblichen Größen von Modellen wie z.B. Revell) lächerliches Modell eines Warlord-Titans ist ein Schlag ins Gesicht.
Für 170 DM konnte man sich vor über 40 Jahren (ich sag mal TAMIYA) schon Modelle kaufen mit denen man hätte persönlich rumfliegen können.
Will sagen, DAS ist genau das Problem von GW--- sie sind zu teuer. Und sie verstehen es einfach nicht.
Natürlich gibt es die passende Community die sicherlich auch in dieses System ihr Geld investieren wird, aber es könnten viel----viel mehr Leute sein, wenn die endlich verstehen würden, das man auch Geld verdienen kann, wenn man einfach MEHR verkauft, weils günstiger ist.

Ich möchte die allgemeine Freude ja nicht dämpfen, und ich habe mir auch schon das Regelwerk und eine Packung Knights zugelegt, ...
Das ist Dein erster Beitrag. Dafür hast Du Dich jetzt extra registriert?!
Abgesehen davon kannst Du den Warlord garnicht beurteilen, wenn Du ihn garnicht hast. Der ist so wie der Pala/Errent Knight Bausatz hätte sein sollen.

Ja, das Venator-Light-Manipel besteht aus einem Reaver und zwei Warhounds, plus optional zwei weitere Warhounds. Es hat auch einen coolen Effekt: Wenn die Warhounds die Schilde eines feindlichen Titanen deaktivieren, darf der Reaver sofort eine seiner Waffen auf diesen abfeuern. Also durchaus spannend als Auswahl im Spiel.

Oh sorry. Habe ganz vergessen zu erwähnen das jedes Manipel noch zusätzliche Regeln mitbringt. Übrigens kann man mehrere Manipels mitnehmen. Dann büßt man allerdings Kommandopunkte ein.

Wird sofort bestellt, dann ist das erste Manipel endlich komplett. Bei den vielen Waffen könnte man mal wieder über Magnete nachdenken.
@Warmaster: Hoffentlich hast du Recht! Ich wünsche mir doch etwas mehr Hintergrund, den man sich nicht aus unzähligen HH-Büchern/Romanen zusammen suchen muss. Tallarn und Beta-Garmon würden mich sehr interessieren, ganz speziell bezüglich der Legio Astorum. Gibts Gerüchte, worum es in der ersten Erweiterung geht?