Wenn ein Reaver 45 Euro kostet (ohne Händler Rabatt!) dann wird eine Warhound Box vielleicht 60 Euro kosten, mit 2 Stück in der Box. Wären echt nette Preise!
Wenn ein Reaver 45 Euro kostet (ohne Händler Rabatt!) dann wird eine Warhound Box vielleicht 60 Euro kosten, mit 2 Stück in der Box. Wären echt nette Preise!
Das ist Dein erster Beitrag. Dafür hast Du Dich jetzt extra registriert?!Ich möchte die allgemeine Freude ja nicht dämpfen, und ich habe mir auch schon das Regelwerk und eine Packung Knights zugelegt, ...
DAS ist genau das Problem von GW--- sie sind zu teuer. Und sie verstehen es einfach nicht.
Da Knights nicht den Legiones Titanicus angehören, sind sie nie Bestandteil der Manipel sondern Unterstützung, die zum Manipel (egal welcher) hinzugenommen werden. Ansonsten siehe Vermillions Beitrag.Gibt es ein Manipel, dass nur aus Reavers, Warhounds und Knights besteht?
Ja, das Venator-Light-Manipel besteht aus einem Reaver und zwei Warhounds, plus optional zwei weitere Warhounds. Es hat auch einen coolen Effekt: Wenn die Warhounds die Schilde eines feindlichen Titanen deaktivieren, darf der Reaver sofort eine seiner Waffen auf diesen abfeuern. Also durchaus spannend als Auswahl im Spiel.
Leider werden wir noch lange auf "Tiny Marines" warten müssen....