Nachdem ich erstmal ne Runde abgewartet habe, wie sich Adeptus Titanicus seid dem Tiefschlag "Titandeath" entwickelt ist für mich nun endgültig Schluss. Nun bekomme ich nicht mal mehr die Strategiekarten auf Deutsch sondern nur noch Englisch. Zudem sind sämtlich Deutsche Versionen aus dem Shop verschwunden. Das war mein letztes Spezialisten System von GW. Hab nach Blood Bowl und jetzt Adeptus Titanicus endgültig die Schnauze voll. :angry:
Die deutschen Sachen sind weg weil der Übersetzer Kacke war. Das war schlichtweg "technisch" Schrott und so nicht verkäuflich. Übersetzt gab es bis zum jetztigen Buch eigentlich alles aber mangels "Schlechtleistung" vom Übersetzer isses halt nicht mehr aufm Markt. Das ist nur bedigt als Vorwurf an GW zu gebrauchen. Und Bloodbowl ist ja alles auch weiter auf Deutsch also wo ist dein Problem?
Ich hab da schon Lust drauf. Ich mag es Platten zu bauen und der Maßstab wäre halt echt episch. Aber das System spielt absolut niemand in meinem Umfeld und als reine Liebhabersammlung ist es eben doch zu teuer.
Generell ist der Support in meinen Augen auch einfach nicht ausreichend und did Entwicklung zu schleppend.
Aber ich hoffe ja, dass sie das einfach als testballon nutzen um doch nochmal epic neu zu bringen.
Schleppend seh ich bei Titanicuss jetzt echt nicht... Seit August 3 Buchreleases, plus jeden Monat Modelle oder Upgrades... was genau ist denn der gewünschte Output? a Laa 40k oder AoS ist lächerlich, weil dafür gibt es einfach nicht genug Spielerbasis für die Nischensachen. Und Testballon war das so gesehen nicht (zumal Epic vermutlich noch mehr Nische / schwieriger im Support ist als AT).