Wirkt es nur so, oder wird das Spiel langsam eher Adeptus Knightonicus? Irgendwie wirken Knights oberdominant im Spiel...
Adeptus Titanicus will also grow, adding new models and campaigns, letting you fight with god-machines in the Age of Darkness.
Jepp, ich glaube, die gönne ich mir. Dazu noch - sofern es die weiterhin geben wird - die Battleforce-Box (Warlord, Reaver, 2 Warhounds) und ich könnte eine brauchbare Legion haben.Für Anfänger aber perfekt.
OrlandoTheTechnicoloured - DakkaDakka
My facebook based kit supplier has been told the following by the GW rep about the Knight Battleforce for those trying to figre out whats actually included from the images
6x Questoris Knights, 4x Ceratus Knights and 2x Acastus Porphyrion Knights, and 2x Questoris Knight upgrade frames
.. GBP 80 ..
Also....100 bis 130 Euro etwa?GBP 80
Also....100 bis 130 Euro etwa?
Allerdings hoffe ich mittlerweile auf ein überarbeitetes Regelbuch für Titanicus, in dem alle bisher erschienener Regeln zusammengefasst werden. Denn langsam wird es mit den ganzen Zusatzbüchern echt unübersichtlich. Gerade dann, wenn man einen größeren Knight Household aufstellen will.
Klingt angemessen.Soweit man Kommentaren andernorts glauben kann, sind es 105 EUR.
- - - Aktualisiert - - -
Ok das stimmt. Killteam Rogue Trader, 80 GBP -> 105 EUR