30k Diskussion - Adeptus Titanicus (2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde auch, sie könnten mehr Titanenzeug bringen. Aber die Knights sollen wohl das Fußvolk sein und daher mehr vorhanden auf dem Tisch. Sieht wahrscheinlich auch gut aus, mit vielen Knights und unterstützt die GRößenwirkung der schweren Jungs.
Bin generell gespannt was da noch so kommt. SChön wär ja eine komplett neue Titanenvariante. Aber ob diese enorme Designleistung für dieses Nischenspiel erbracht werden wird ist fraglich. Aber auf den Nemesis Warbringer kann ich verzichten, das ist mMn die schwächste Titanenversion available.

für 2020 ist doch noch nen weiterer scout titan im gespräch gewesen, zwischen warhound und reaver, wenn mich nicht alles täuscht.
den warbringer sehen wir wohl deswegen (noch!) nicht, weil seine schulterwaffen anti air waffen sind - ohne flugzeugeinbindung in titanicus wär das irgendwie eine bizarre situation.
da AT aber recht gut brummt, dürfte da noch einiges kommen

Es wurde ja schon darauf hingewiesen dass neue Sachen unterwegs sind, auch Modelle

https://www.warhammer-community.com...stages-of-the-horus-heresyfw-homepage-post-1/

Adeptus Titanicus will also grow, adding new models and campaigns, letting you fight with god-machines in the Age of Darkness.

Dass Knights einen wichtigen Teil des Spiels und der Releases ausmachen war bei Edition 1 (White Dwarf, Codex Titanicus) und 2 (mit und nach Epic: Titan Legions) genauso. Einfach mal hier nachschauen

http://www.solegends.com/citcat1991a/index.htm

http://www.solegends.com/citcat1995-6/index.htm

Ich finde den Inhalt der Armee-Box ganz ok, gerade für Anfänger eine runde Sache. Bin mir aber nicht sicher ob ich zuschlagen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Knight Box auch ziemlich gut. Persönlich habe ich die Modelle darin aber schon allesamt, deswegen brauche ich sie nicht unbedingt.

Allerdings hoffe ich mittlerweile auf ein überarbeitetes Regelbuch für Titanicus, in dem alle bisher erschienener Regeln zusammengefasst werden. Denn langsam wird es mit den ganzen Zusatzbüchern echt unübersichtlich. Gerade dann, wenn man einen größeren Knight Household aufstellen will.

Guten Nachrichten, anders als befürchtet wird der Upgradegussrahmen in der Knight-Battleforce enthalten sein:

OrlandoTheTechnicoloured - DakkaDakka

My facebook based kit supplier has been told the following by the GW rep about the Knight Battleforce for those trying to figre out whats actually included from the images

6x Questoris Knights, 4x Ceratus Knights and 2x Acastus Porphyrion Knights, and 2x Questoris Knight upgrade frames

- - - Aktualisiert - - -

Allerdings hoffe ich mittlerweile auf ein überarbeitetes Regelbuch für Titanicus, in dem alle bisher erschienener Regeln zusammengefasst werden. Denn langsam wird es mit den ganzen Zusatzbüchern echt unübersichtlich. Gerade dann, wenn man einen größeren Knight Household aufstellen will.

Wäre schön, aber bei Necromunda ist das ja auch noch mal ne andere Dimension. Ich denke bei AT müssen wir da noch ne Weile warten.

Soweit man Kommentaren andernorts glauben kann, sind es 105 EUR.

- - - Aktualisiert - - -

Ok das stimmt. Killteam Rogue Trader, 80 GBP -> 105 EUR
Klingt angemessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.