Aeronautica Imperialis Diskussion - Aeronautica Imperalis

s-lost

Erwählter
18 September 2009
686
342
9.626
Da es mir für den Kfka potentiell zu viel ist:
Brauch ich für Ai zum Anfangen mehr als:
Regelbuch, Flieger, Hexfeld und die obligatorischen Würfel? Will mit dem HH Buch einsteigen und weis nicht so genau was ich mir sonst alles besorgen muss 😅
Sollte reichen.

Edit:
Es gibt auch eine Menge Token aus Pappe, die im Spiel verwendet werden und bei den Starterpaketen dabei sind. Kann man sich aber auch einfach selbst gestalten, ausdrucken und ausschneiden oder wen fragen, der mehrere Startboxen gekauft und welche übrig hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jedit

Jedit

Tabletop-Fanatiker
25 Februar 2020
3.664
8.016
24.072
Sollte reichen.

Edit:
Es gibt auch eine Menge Token aus Pappe, die im Spiel verwendet werden und bei den Starterpaketen dabei sind. Kann man sich aber auch einfach selbst gestalten, ausdrucken und ausschneiden oder wen fragen, der mehrere Startboxen gekauft und welche übrig hat.
Danke.

Hab mir jetzt ersfmal das HH Buch besorgt und hoffe die letzten beiden Starterboxen noch zu bekommen und Tau/Eldar los werden zu können :D
 

Zerzano

Grundboxvertreter
16 Juni 2011
1.473
6.642
17.011
Da es mir für den Kfka potentiell zu viel ist:
Brauch ich für Ai zum Anfangen mehr als:
Regelbuch, Flieger, Hexfeld und die obligatorischen Würfel? Will mit dem HH Buch einsteigen und weis nicht so genau was ich mir sonst alles besorgen muss 😅
ich hab da mal was vorbereitet :)

liebe Grüße
Zerzano
 
  • Like
Reaktionen: Jedit

s-lost

Erwählter
18 September 2009
686
342
9.626
Das HH werde ich mir diese Woche auch besorgen. Hoffe überhaupt das dort mehr erscheinen wird. Nen Stormbird wäre einfach be Wucht….
Danke.

Hab mir jetzt ersfmal das HH Buch besorgt und hoffe die letzten beiden Starterboxen noch zu bekommen und Tau/Eldar los werden zu können :D
Im neuen HH-Buch für Aeronautica Imperialis sind auf Seiten der Divisio Aeronautica nur die Profile für Lightning (Strike Fighter), Avenger Strike Fighter und den Arvus Lighter enthalten. Gibt es Gerüchte o.ä., dass da noch mehr Bücher mit den Profilen der Marauder, Thunderbolts etc. kommen oder war es das?
 
  • Wow
Reaktionen: Jedit

Jedit

Tabletop-Fanatiker
25 Februar 2020
3.664
8.016
24.072
Im neuen HH-Buch für Aeronautica Imperialis sind auf Seiten der Divisio Aeronautica nur die Profile für Lightning (Strike Fighter), Avenger Strike Fighter und den Arvus Lighter enthalten. Gibt es Gerüchte o.ä., dass da noch mehr Bücher mit den Profilen der Marauder, Thunderbolts etc. kommen oder war es das?
Das wäre natürlich doof. In welchem Buch sind die denn dann Standardmäßig drin? HH Erweiterungen wurden bisher keine Angekündigt oder geteasert soweit ich weis.

Edit: Laut Inhaltsverzeichnis sind die aber alle drin?
1662493863826.png
 
  • Party
Reaktionen: s-lost