Hm, das verstehe ich nicht. Slaves to Darkness kommt erst im Winter raus, aber schon jetzt gibt es die Bücher? Normalerweise gibt GW doch Vorschauen auf Sachen, die als nächstes kommen, oder?
Das ist doch eine Underworld Warband oder, welche es seit Beastgrave gibt?Ein Rudel Gitz. Find ich auch total heiß obwohl ich keine Gitz habe.
Ich seh auch Grad das die wohl nur ein umpacken bekommen so wie das ausschaut.Das ist doch eine Underworld Warband oder, welche es seit Beastgrave gibt?
Krasse Regeln!Nighthaunt Battletome leak. Von Reddit. Gefallen mir sehr sehr gut.
Krasse Regeln!
- Armeeweites unterbinden von Inspiring Presence? Geht´s noch?
- Armeeweites Zurückfallen und dennoch Chargen? Können die nicht eh schon alle fliegen? Geht´s noch?
- Wave of Terror kumulativ? Mehrfach die Rüstung senken?
Das wäre genau mein Spielstil. Und geile Modelle haben die auch noch. Aber will ich eine neue Armee anfangen?
Ok, das ist nur eine Seite. Aber was ist mit der aktuellen Regel, dass die Nighthaunt einen unmodifizierbaren Rüstungswurf haben?
Weil Hashut die Gottheit der Chaoszwerge war.Wieso Chaoszwerge? Für mich sieht das nach ner neuen Art Kultist aus.
Weil Hashut die Gottheit der Chaoszwerge war.