AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nighthaunt Battletome leak. Von Reddit. Gefallen mir sehr sehr gut.

Sorry......

Edit EMMachine:
Bitte keine Leaks ins Forum direkt hochladen, es sei denn ihr wollt das das Forum (oder entsprechender Nutzer rechtliche Probleme mit GW bekommen könnte. Da es sich um ein Produkt handelt das GW noch nicht veröffentlicht hat ist es ein hochgradiger Copyrightverstoß.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Prospero
Ein Rudel Gitz. Find ich auch total heiß obwohl ich keine Gitz habe.
Screenshot_2022-04-30-07-55-57-93_b72a20be883aec8a014bd2b7c7038e87.jpg

Nighthaunt Battletome leak. Von Reddit. Gefallen mir sehr sehr gut.
Krasse Regeln!

• Armeeweites unterbinden von Inspiring Presence? Geht´s noch?
  • Armeeweites Zurückfallen und dennoch Chargen? Können die nicht eh schon alle fliegen? Geht´s noch?
  • Wave of Terror kumulativ? Mehrfach die Rüstung senken?

Das wäre genau mein Spielstil. Und geile Modelle haben die auch noch. Aber will ich eine neue Armee anfangen?

Ok, das ist nur eine Seite. Aber was ist mit der aktuellen Regel, dass die Nighthaunt einen unmodifizierbaren Rüstungswurf haben?

Gibts nach wie vor, linke Seite in der Mitte.

Alles in allem schöne Regeln, nicht drüber, aber ne nette Weiterentwicklung. Erinnert mich an des Nurgle-Battletome, welches ja grundsätzlich auch innerhalb des BT sehr ausgeglichen ist (Fliegen mal beiseite, ist ja auch gut, wenn ein BT die Möglichkeit bietet, die schweren Geschütze aufzufahren)

Full leak

Imgur Nighthaunt Leaks
Krasse Regeln!

• Armeeweites unterbinden von Inspiring Presence? Geht´s noch?
  • Armeeweites Zurückfallen und dennoch Chargen? Können die nicht eh schon alle fliegen? Geht´s noch?
  • Wave of Terror kumulativ? Mehrfach die Rüstung senken?

Das wäre genau mein Spielstil. Und geile Modelle haben die auch noch. Aber will ich eine neue Armee anfangen?

Ok, das ist nur eine Seite. Aber was ist mit der aktuellen Regel, dass die Nighthaunt einen unmodifizierbaren Rüstungswurf haben?

Sehr geile Regeln finde ich. Auch die Überarbeitung der Warscrolls ist sehr stimmig.

Und die Armee Ansich bleibt Wertetechnisch im Rahmen und wird schon fluffig

Sorry....

Edit EMMachine:
Bitte keine Leaks ins Forum direkt einbinden, sodass im Forum direkt angezeigt werden, es sei denn ihr wollt das das Forum (oder entsprechender Nutzer rechtliche Probleme mit GW bekommen könnte. Da es sich um ein Produkt handelt das GW noch nicht veröffentlicht hat ist es ein hochgradiger Copyrightverstoß.

Zuletzt bearbeitet:
Den Battle Trait von -1 Bravery rauszunehmen/zu ändern, in einem Buch, das bisher grade mal zwei Mechaniken hatte, die Bravery zu modifizieren und der Gegner dann einfach die Möglichkeit hatte stumpf mit Inspireing Prescense zu kontern ist eine gute Entscheidung.

Wave fo Terror von ihrer 16,6% Chance wegzuholen ebenso.

Frightful Touch seine Mortal Wounds zu nehmen... - na, da weiss ich nicht.
MW Allegiance Abilities waren bisher das Leitmotiv der Edition. Das könnte bei Nighthaunt genau den selben Effekt wie in der letzten Edition haben. Eine mittelmäßige Stärke des Battletomes bei Release, die sehr schnell in abolute Bedeutungslosigkeit abdriftet...
Aber das wird sich sicher erst nach 1-2 Monaten zeigen können.

Krass, sind die Knights of Shrouds wieder stark. 😎

Sieht dennoch alles sehr halbherzig aus, wie zwei der vier Unterfraktionen, die einfach einen Effekt an einen einzelnen Einheitentyp klatschen.
Andere Warscrolls mit einer einzelnen Zwei-satz-sonderregel und sonst nichts. ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von einem TT-Welt User auf FB gefunden :
Eternus+Zentaur+Chaos Legionnares
Ogroid Theridons
Horns of Hashut

Bzgl. Eternus bin ich nun verwirrt, denn der ist ja eindeutig Mortal. Was macht der dann in der Legion des ersten Prinzen (Be´Lakor) wo doch eigentlich nur dämonische Diener/Mitstreiter bisher rein gehören?!?

Die Ogroid Bande gefällt mir, könnten sich sicher gut auch als Bullgors umbauen lassen, falls die Tiermenschen keine besseren Bullgor Modelle zeitnah erhalten. ?

Das eine Bild der Horns of Hashut, ist hingegen etwas enttäuschend bis jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Riven
  • Like
Reaktionen: Roio
Status
Für weitere Antworten geschlossen.