Bei denen hat sich mein 6 Jähriger fast überschlagen weil er sich so freut sich die Armee ausgesucht zu haben ?
Daddy?Bei denen hat sich mein 6 Jähriger fast überschlagen weil er sich so freut sich die Armee ausgesucht zu haben ?
Übrigens, ich hätte gerne hochqualitativere Bilder gepostet, aber das Forum sagt nein.
Daddy?
Nachdem der Papa mit dem Hobby angefangen hat haben meine Söhne (6 und 8) keine Ruhe gegeben bis sie auch eine Armee hatten....somit kamen eine Start Collection Sylvaneth und Seraphon nach Hause.....
Es wäre halt schöner wenn sich noch herausstellen würde dass es nicht das einzige Modell ist. (Nightrunners und Gutter Runners hätten es auch nötig neue Modelle zu bekommen).Der Skaven ist mein persönliches Highlight
Es wäre halt schöner wenn sich noch herausstellen würde dass es nicht das einzige Modell ist. (Nightrunners und Gutter Runners hätten es auch nötig neue Modelle zu bekommen).
Oha, die verkaufen noch immer die Mortheim-Skaven, die schon hässlich waren als sie erschienen.Es wäre halt schöner wenn sich noch herausstellen würde dass es nicht das einzige Modell ist. (Nightrunners und Gutter Runners hätten es auch nötig neue Modelle zu bekommen).