AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wäre halt schöner wenn sich noch herausstellen würde dass es nicht das einzige Modell ist. (Nightrunners und Gutter Runners hätten es auch nötig neue Modelle zu bekommen).

Sie haben ja angedeutet, dass da noch mehr kommt. Als das Skaven Buch besprochen wurde, meinte einer dass "Eshin eine größere Rolle spielen wird, als bisher".

Aber sie wollen vermutlich nicht ihre ganzes Pulver für den Rest des Jahres verschießen. Wenn die Sylvaneth vs. Skaven Gerüchte wahr sind, dann haben wir von den Bäumen den Großteil der Neuerungen vermutlich heute gesehen.

htwCs4VgphEMEaTb-665x665.jpg
Der ist cool!!! ?

• Like
Reaktionen: cthulhuides_etwas
Ist es denn jemals vorgekommen, dass bei solchen Previews ein einzelnes Modell ohne jeglichen Hinweis auf weitere angekündigt wurde und dann doch mehr kam? Nach meiner Erinnerung nicht. Also wird das jetzt höchstwahrscheinlich auch nicht passieren. Ich würde den Skavenspielern natürlich auch mehr gönnen. Aber rechnen braucht damit echt niemand.

Auch das war doch schon längst klar und angekündigt, oder nicht? Sowohl bei 40k als auch bei AoS kommen zwei dieser Missionspakete im Jahr. Aber nachdem ja zum Glück ausdrücklich in beiden Fällen gesagt wurde, dass es die mitgelieferten Punkteänderungen auch kostenlos geben wird, sind diese Bücher ja wirklich nur eine nette Option für diejenigen, die die neuen Missionen spielen wollen. Alle anderen sparen sich das einfach. So finde ich das völlig in Ordnung.

• Like
Reaktionen: Homer72 und Jedit
Die Ogroid Minis gefallen mir sehr gut, der Ogroid Myrmidon gehörte schon zu meinen lieblings Minis, finde es nur etwas schade das sie keine neue Armee geworden sind, da könnte man noch so vieles raus holen (zb.: große Tauren Monster als reittiere ala Stonehorn).

Diese Käfer-Elfen gefallen mir gar nicht, die erinnern mich an eine Elfen Kinderserie.

Ist es denn jemals vorgekommen, dass bei solchen Previews ein einzelnes Modell ohne jeglichen Hinweis auf weitere angekündigt wurde und dann doch mehr kam?
Doch. Es wurden schon Fraktionen durch Teaser und durch Modelle auf solchen Events angekündigt, die dann auf einem Folgeevent erst in Vollständigkeit gezeigt wurden. Aber sobald Battletome oder Codex angekündigt ist kommt selten noch mehr. Ich will es für die Skaven nicht ausschließen, doch rechnen würde ich mit nichts mehr. Da lass ich mich lieber positiv vor den Sylvaneth-Skaven-Box überraschen. Dann werd ich wenigstens die Skavenmodelle besser los. 😀

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das meine ich. Manchmal ist das nur ein Blick in die ferne Zukunft, dann wird das aber auch so kommuniziert. Wenn es aber von GW heißt: "da kommt ein Battletome und dieses Charaktermodell", dann war es das in der Regel auch. Überraschungen, so wünschenswert sie sein mögen, sind da leider nicht zu erwarten.
Ansonsten bin ich sehr auf die Cities of Sigmar gespannt, auch wenn es bis zu denen ja noch eine ganze Weile hin ist. Vor allem, ob die dann nur noch Menschen sind, oder ob man auch die anderen Sachen noch verwenden kann. Wäre sehr schade, wenn sie das reduzieren würden, statt es auszubauen. Aber da ist es sicher noch deutlich zu früh für wirkliche Spekulationen.

Yeah ich freue mich das es was neues für die sylvaneth geben wird. Am besten gefallen mir tatsächlich die Revenant Bogenschützen. Über die Insekten Reiter kann man definitiv streiten. Schauen wir Mal was die für Regeln bekommen.

Ein Erscheinungstermin wurde aber noch nicht genannt oder ? Es war nur die Rede von weiteren Previews auf die Modelle "in the next Few weeks"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.