Echt schade... gerade das Squig Katapult war doch echt super !
Nicht dass ich wüsste. Es gab nur mal ein Bild von einem neuen Häuptling.Gibt es eigentlich Gerüchte, ob die BoC neue Modelle erhalten werden
Ich finde die Teile super! Durch die ~50% Rabatt senken sich die Preise der Einheiten, die neben den Helden in der Box erhältlich sind drastisch unter GW-Niveau.Im Endeffekt auch deutlich besser so, als wenn eine 2 Spieler Box mit lediglich 2 neuen Helden und ansonsten alten Kram erscheint.
Ich gebe dir teilweise Recht.Ich finde die Teile super! Durch die ~50% Rabatt senken sich die Preise der Einheiten, die neben den Helden in der Box erhältlich sind drastisch unter GW-Niveau.
Und zudem liegen die Scalperpreise der Helden meist unter den Einzelpreisen von GW nach anderthalb Jahren. 😀
Das heißt ein Argument wie: "Ich wurde mit dem Rabatt gelockt und habe eine Box für 150 Euro gekauft, obwohl das Modell, das ich so sehr wollte einzeln im Nachhinein nur 11 Euro kostete und sehr viel günstiger wurde, als man abschätzen konnte." nicht wirklich zieht, weil das buchstäblich niemals der Fall ist.
Naja, ich rede vom Originalpreis, weil ich die Box ja genauso mit Rabatt bekommen kann.Vor allem aber... redest du nur vom Original Gw-Preis.
Wenn ich so einen Helden mir aber bei Kutami, Taschengelddieb oder Fantasywelt bestellen würde.
Ja, das ist ja deine Entscheidung die Box zu kaufen.Da kenne ich aber einige Fälle, mich eingeschlossen, die dann auch die eigentlich nicht benötigten Modelle gebaut und bemalt haben.
Wenn du diese Perspektive wählst, dann ja.Naja, ich rede vom Originalpreis, weil ich die Box ja genauso mit Rabatt bekommen kann.
Ob ich jetzt GW-Boxpreis mit GW-Heldenpreis vergleiche oder Kutami-Boxpreis mit Kutami-Heldenpreis ist ja erstmal Latte.
Nein. Du sparst nicht viel.Ist da deiner Erfahrung nach, die tatsächliche Ersparnis wirklich noch groß ?