AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich die nicht ganz so grimmigen Skinks immer mehr mochte. Die Gesichtsausdrücke der neuen wollen mich nicht so überzeugen. Aber das kann natürlich auch an der Bemalung liegen. Die Reitechsen und der Slann sind spitze!
Ich hätte die ja deutlich früher erwartet. Etwas schade, jetzt noch so lange warten zu müssen. Aber auch nicht so schlecht, wenn man bis dahin noch ein bisschen Platz auf dem PoS schaffen kann... ?

Die Echsen sind mega! ?

Der Slann ist krassgut mit den ganzen Optionen.
Die Skinkreiter ansich finde ich eh cooler als Saurusreiter, aber gerechnet hab ich nicht damit. Die Köpfe der Raptadons finde ich allerdings gewöhnungsbedürftig. So... fischig.
Die neuen Saurüssel finde ich perfekt. Vom Design weder die alten (gottseidank) noch an die Überarbeitung von bloodbowl gelehnt, sondern etwas ganz neues und super gelungen!

Definitiv die nächste Armee. Und es kommt sogar noch mehr für die. Hoffen wir auf Salamander und/oder Kroxigore.

Der Slann ist spitze! Die Saurüssel ebenso. Nur mit den Raptadons stimmt irgendwas nicht. Sehen irgendwie so, nun ja, stellenweise wie halbe Statuen aus, so unnatürlich kantig und mit Metal an seltsamen Stellen. Auch die Nasen der Skinks stechen unschön hervor. Bei der Underworlds Bande war das noch nicht so. Weiß nicht, ob eine andere Bemalung da Abhilfe schaffen kann. Offenbar hat GW auch die Schuppenschilde aufgegeben, aber da kann man bestimmt umbauen.
Allerdings, solange die Saurus-Knights nicht mit neuen Reittieren beglückt werden, halte ich mich zurück. Aber wenn...! Uijujuijui, wird das ein teures Jahr! 😍

Status
Für weitere Antworten geschlossen.