AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Seraphon sind echt klasse. Die neuen Saurus finde ich mega - das sind alles Mini-Godzillas. Auch die Skink-Reiter können sich sehen lassen - ich hätte nur den Kopf der Reittiere nicht in einer vom Rest der Schuppen abweichenden Farbe bemalt.
Und auch der neue Slann ist geil.
Das wird sicher ein toller Release für dieEchsen-Fans.

Die Daughters Truppe für Underworlds gefällt mir auch. Die kommen für meine Kahinitinnen Armee sicher irgendwann zu mir.

Jau also das war eine echt tolle Ankündigung für die Seraphon 😍
Der Slan ist nice. Ich frag mich wie der mit der Größe her gegenüber Lord Kröterich ist.
Die leichte Skink Kav ist auch super. Die Rennhühner sehen super Glücklich aus, also sind die sicherlich aus Feilandhaltung. Obwohl die Augen wie von Fischen aussehen 🤣.
Ja und die neuen Saurus Krieger.... Ja sehen aus wie Krokos.
Und die Farbvarianten die Sie dazu vorgestellt haben sind auch super. Da kann man sich richtig was abschauen.
Ich denke mal, dass es eine Launchbox im Sommer wird.

Aber lustig dass Sie meinten Sie kündigen jetzt alles für die nächsten 3 Monate an und dann kommen die Seraphon erst im Sommer^^

Bei den Citys könnte ich mir vorstellen, dass die auch die Hinarbeitung auf die neue Edition darstellen werden.
Eventuell gibt es weitere Expansionen durch die Relams, sodass die mehr in den Vordergrund gerückt werden.
Bin aufjedenfall sehr gespannt auf das Jahr. Der Auftakt war schon mal super 👍

Bin ich eigentlich der einzige, den der Widerspruch beim Zeitpunkt etwas irritiert? In der Roadmap ist das für Sommer eingetragen, im Text wird aber der späte Frühling genannt. Das macht sicher keinen nennenswerten Unterschied, aber etwas seltsam ist es schon, dass die sich da offenbar selbst nicht sicher sind...

Der Slan ist nice. Ich frag mich wie der mit der Größe her gegenüber Lord Kröterich ist.

Ist das nicht sogar die gleiche Ruinen-Base?

Bin ich eigentlich der einzige, den der Widerspruch beim Zeitpunkt etwas irritiert? In der Roadmap ist das für Sommer eingetragen, im Text wird aber der späte Frühling genannt. Das macht sicher keinen nennenswerten Unterschied, aber etwas seltsam ist es schon, dass die sich da offenbar selbst nicht sicher sind...

Vielleicht kommen die Modelle vor dem Buch.

Hm, das ist spannend. Das würde bedeuten, dass die Kharadron Overlords ihren Battletome im Frühjahr bekommen müssten.

Ich hab mich aber auch schon gewundert wie man ein Modell Remake und 5 Battletomes in 3 Monaten schaffen sollte.

Die Saurus können das Modellupdate aber auch echt vertragen.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Die neuen Saurus Krieger und der Slan gefallen mir sehr gut, allerdings gefallen mir diese komischen Raptoren so gar nicht, finde den Schwanz viel zu dick und das Gesicht total hässlich, ich würde mir so ähnliche Raptoren wie die der Dunkelelfen wünschen, die sehen noch am besten aus.

99120212012_DEDrakespawnChariot01.jpg

Die neuen Saurus Krieger und der Slan gefallen mir sehr gut, allerdings gefallen mir diese komischen Raptoren so gar nicht, finde den Schwanz viel zu dick und das Gesicht total hässlich, ich würde mir so ähnliche Raptoren wie die der Dunkelelfen wünschen, die sehen noch am besten aus.

Anhang anzeigen 139879
Vielleicht wirken die auch nur durch das Joch und das bisschen Panzerung so gedrungen, müsste man in echt sehen.

GW wird doch nicht auf eine Launchbox verzichten? Vielleicht kommt die Launchbox im späten Frühling und der echte Release ist im Sommer?

Eine neue Edition sollte im normalen Rhythmus eh erst nächstes Jahr kommen.

Vielleicht gibt es ähnlich wie bei den Sylvaneth in der "Echoes of Doom" Box ein Set mit mehreren neuen Modellen und dann ein paar Wochen später das Buch.

• Like
Eine neue Edition sollte im normalen Rhythmus eh erst nächstes Jahr kommen.

Vielleicht gibt es ähnlich wie bei den Sylvaneth in der "Echoes of Doom" Box ein Set mit mehreren neuen Modellen und dann ein paar Wochen später das Buch.
Ne ich meinte so Launchboxen wie bei 40k Fraktionen. Eine VS. Box ist natürlich auch möglich und vermutlich wahrscheinlicher.

Die Raptadons sind auch an Oviraptoren orientiert und weniger an Utahraptoren. Wobei es natürlich wie immer ein Vermischung aus verschiedenen Dinos ist, wie eigentlich seit jeher bei GW.

Also zu Dawnbringer Crusades rechne ich sehr fest mit einer Launchbox. Das ist doch schon Standard bei neuen Fraktionen. Auch wenn sicher abzuwarten ist, inwiefern das eine vollständig neue Fraktion wird. Aber StD hat ja auch eine bekommen.

• Like
Ach herrje, wer hat denn bitte die Skink-Visagen verbrochen? Ich hatte gehofft, die Starblood Stalkers wären die unrühmliche Ausnahme, jetzt sind sie alle so hässlich wie die Nacht...und ich bin mir sicher, dass es leider nicht an der Bemalung liegt.

Die Sauruskrieger sind...okay. Schlechter als erhofft, weniger schlimm als befürchtet. Muss ich mir dann mal genauer ansehen, zumindest weniger alienartig als der Hornnacken auf Reittier oder der verunglückte Kerl der Starblood Stalkers.

Der Slann ist gut.

Wahrscheinlicher finde ich das gar nicht, denn in den Zweispielersets sind meistens nur die Charaktere neu. Hier haben wir einen ganzen Schwung, das wurde in der Größenordnung meistens einzeln oder eben in so einer Launchbox veröffentlicht. Damit rechne ich hier auch.

Meistens, aber die Sylvaneth haben gezeigt, dass es das gibt.

Ich sehe GW eher nicht mehrere neue Modelle allein in ein Set stecken, das dann vielleicht sogar noch zu einem guten Preis angeboten wird. Wenn überhaupt, werden sie den neuen Kram mit viel altem Kram zusammenlegen, den die Meisten eigentlich nicht mehr brauchen. Das ist ja im Moment eine der wesentliche Marketing-Strategien.

Heißt das, das Kharadron dann einen Battle Tome im Frühling bekommen oder fehlt noch ein anderer Order Tome?
Bei Ordnung sind eigentlich nur noch Seraphon, Cities of Sigmar/Dawnbringer Crusade und Kharadron Overlords übrig.

Seraphon steht jetzt für Sommer drin und Cities haben wir noch kein einziges vollständiges Modell gesehen (+ die brauchen nen Großrelease), damit bleiben eigentlich echt nur noch Kharadron Overlords übrig.

Bei Ordnung sind eigentlich nur noch Seraphon, Cities of Sigmar/Dawnbringer Crusade und Kharadron Overlords übrig.

Seraphon steht jetzt für Sommer drin und Cities haben wir noch kein einziges vollständiges Modell gesehen (+ die brauchen nen Großrelease), damit bleiben eigentlich echt nur noch Kharadron Overlords übrig.
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.