AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab die Irondrakes bei WHFB als sie rauskamen vom Design her als unpassend angesehen (Zwergen Bleispucker). Zu AoS passen sie vom Design her wirklich etwas besser (oder zumindest stimmiger).

Die Frage ist ob ein Repack kommt oder ob sie nur nicht verfügbar sind weil GW die Ressourcen für 40k aktuell braucht.

Wenn es nach Milluz Infos geht dann ist alles alte außer dem Gyro aus dem Programm raus und kommt auch nicht mehr

GW hat in der Vergangenheit, den Leuten aber wenigstens die "letzte Gelegenheit" geboten.
Warum nicht hier bei den Zwergen?!

Wenn die Teile wirklich nicht nur umgepackt werden, sondern komplett aus dem Programm verschwinden, OHNE vorherige Ankündigung, dann wäre das unter aller Sau von GW!

Also ohne einen Link wo du Information herstammen soll seh ich hier wirklich nur den Versuch Panik zu verbreiten (Gerüchte wurden doch eh meist eher dafür genutzt, statt zu informieren, siehe 40k Informationen zur 8. Edition).

Gerade weil seit dem erscheinen der Grand Alliance Bücher keine Einheiten mehr entfernt wurden und es sich schließlich um die Nachfahren Grungni's handelt (also einen bestätigten Teil des Hintergrunds).
Und wie Rotzgork auch sagte. Wenn ein Modell nicht von Natur aus limitiert ist landen die Modelle immer zuerst in der Sektion "letzte Gelegenheit" bevor sie rausgeommen werden.

Und wie Rotzgork auch sagte. Wenn ein Modell nicht von Natur aus limitiert ist landen die Modelle immer zuerst in der Sektion "letzte Gelegenheit" bevor sie rausgeommen werden.

Kommt vielleicht noch
Woher genau er seine Infos hat sagt er nicht, jedenfalls hat er den neuen Gyro als einzigen genannt der umgepackt wird (oder als solchen bekommen)

Der Gyro ist aktuell online nicht verfügbar und hat noch die alten Bilder, und zusammen mit dem Dampfpanzer in einer Kategorie
das Bild hier ist von ihm
IMG_0780.JPG.e90f47bd6e86b7c04ca96eaf1c36452d.JPG

Also beim aktuellen Kurs von GW glaube ich nicht, dass die die Zwerge einfach ohne Vorankündigung aus dem Sortiment nehmen.
Das wird wohl eher Neuverpackt.

Und wofür? Die alten Zwerge sind doch im Grunde durch die Luftpiraten ersetzt worden. Ein Repack macht absolut keinen Sinn mehr.
Und neue Zwergenmodelle wirds nach nem kompletten Release mit Zwergen wohl nicht erneut geben.
Ich denke man darf sich von den guten alten Zwergen verabschieden.
Bedenkt einfach den letzten Release der Kharadron Overlords. Wie wahrscheinlich ist da eine Überarbeitung der old school-Zwerge?

Ich erwarte keine Überarbeitung. Sondern einfachch eine neue Verpackung mit Rundbases. Dass die zeitnah keine neuen Modelle bekommen ist mir auch klar. Und wenn gibt es eine neue Version in einer neuen Fraktion.
Ich glaube einfach nicht, dass GW die einfach so aus dem Sortiment nimmt. Wenn dann kommt eine letzte Gelegenheit um das alles noch zu ordern. So wie z.B. bei den Gruftkönigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.