Also ich begrüße dass, rein vom spielen her und den Fähigkeiten fand ich Vangus im Gegensatz zu Khul schon etwas übertrieben, da könnten Sie schon Anpassungen machen, aber das ist meine persönliche Meinung. Wobei mir jetzt ehrlich gesagt schon andere Modelle lieber gewesen wären. Vor allem werden bestehende SC und Khorne Spieler beide Modelle schon haben und da sehe ich keinen wirklichen Kaufgrund, da es die Regeln dann ja kostenlos gibt.
Bei Neueinsteigern mag dass was anderes sein. Ansonsten finde ich Warscrolls für Fluffhelden schon gut. Ist ja wie in nem Actionfilm wo sich der Zuschauer gerade mit den Helden indentifiziert. Das selbe Prinzip wirkt ja auch bei solchen Heldenfiguren. Dass man hier vom Fluff eingeholt werden kann stört den normalen Spieler wahrscheinlich nicht so sehr.
Den Korgorath oder den namentlichen Bloodstokker würde ich mir auch mal als schönere Modelle wünschen, eine Pose sieht halt echt künstlich aus in so einer Armee und beide können mehrfach vorkommen, besonders durch die unterschiedlichen Battaillons Warscrolls. Gerade der Bloodstokker sieht wenig imposant aus, dafür dass er ne halbe Armee vor sich her peitschen kann.