AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20476490_669671773229619_3617112028072863693_n.jpg

Bin ich der einzige der "Siege Battles" nächstes Jahr kurz vor GH2018 als eigene Erweiterung auf uns zukommen sieht?

Über einen Dakkadakka Kommentar bin ich darüber gestolpert.

https://www.games-workshop.com/resources/PDF/AoS_Warscrolls/aos-warscroll-skeleton-warriors-de.pdf

Die Warscroll zu den Skeleton Warriors auf der GW-Website wurde aktualisiert. Bis auf das fehlen eines Bildes mit Miniaturen kann ich keinen Unterschied feststellen. Bei den Warscrolls aus den neuesten Battletomes fehlen ja Bilder komplett. Im kommenden GH2017 findet sich kein zusätzlichen Inhalte für die Fraktion Deathrattle.

Ob hier bald ein neues Battletome der Death Fraktion ansteht?

Würde zur Deathrattle Fraktion in Shadespire passen. Könnte mir vorstellen das die dazu erscheinenden Modelle zusätzliche Warscrolls für AoS bekommen, die dann sicher in einem entsprechendem Battletome zu finden wären.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das liegt nur an den Repacks.
In der URL steht auch Skeleton Warriors 2017. Ebenso bei den Black Knights und Grave Guard.

Ich glaube aber auch nicht jede Einheit in den GABs hatte Bilder auf der Warscroll und der violette Hintergrund von Death stammt ja aus dem GAB.
Zombies haben auch keine Bilder in der Warscroll.

Rotbringers speziell glaube ich nicht, eher ein Sammelbattletome für alles nörgelde (exklusive Skaven natürlich). Wie die letzten beiden auch.
Das hatte ich schon Anfang des Jahres gesagt. Inzwischen zweifel ich wieder etwas daran, weil es zwar niemals eine bessere Gelegenheit geben wird, aber GW mit dem 40k Kram einfach Massen um die Ohren hat. Keine Ahnung ob da Zeit für einen weiteren Battletome war.
Es ist ja auch nicht so, dass es keine Gerüchte um weitere AoS-Releases dieses Jahr gibt. 😴

Ich glaube das nach Deathguard ein Nurgle Battletome erscheint, wie bei Tzeentch und Khorne auch. Irgendwann in ferner Zukunft wohl auch ein Slaneesh BT.
Aber ich bezweifel das Skaven Pestilenz in dem Battletome drin sind-
Warum ich glaube das es bald erscheint:
- Nurgle hat gerade eine Welle
- Weder Nurgle Dämonen noch Rotbringers bekommen einen Eintrag, Skaven Pestilenz schon
- Die anderen beiden Bücher sind gut angekommen und die Fans wünschen sich das schon ewig....

Letzteres ist kein wirklich gutes Indiz aber mal sehen

So meine ich das auch, würde vermutlich trotzdem Battletome Rotbringers heißen.
Der Khorne Battletome mit den Khrone Bloodbound heisst auch Blades of Khorne.
Und der Tzeentch Battletome mit den Tzeentch Arcanites heisst Disciples of Tzeentch.

Ich denke nicht, dass sie das bei Nurgle anders handhaben und einen der Fraktionsnamen wählen, die dort drin tatsächlich behandelt werden.

/besserwissen

https://www.warhammer-community.com/2017/08/11/nova-open-two-new-seminars-announced-aug-11/

In 2016, the first General’s Handbook revolutionised gaming in the Mortal Realms. With the second annual instalment coming soon, join the Warhammer Community team and Games Workshop Studio to talk about what the new book means for your games of Warhammer Age of Sigmar – and the implications for the top tables of competitive matched play tournaments. They might even give you some hints about what else is on the immediate horizon for Warhammer Age of Sigmar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.