AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:

Das wollte ich schon schreiben, aber das war mir zu plump:
Der Stealth-Stormcast-lastige Stormhost nennt sich dann Lord of Nights und wird von Konrad Black Talon angeführt.

Das kann nur gut werden. 😀

Nein, das ist zu gemein. Ich freue mich sehr, sehr auf die Nurgle-Armee, insbesondere die Pestigores und die Stormcasts dazu sind einfach ein notwendiges Übel.

Mit der Fliege hast du recht. Ich kannte nur den Kopf nicht und das hatte mich verwirrt xP. Herold auf Schnecke? Ist das Modell schon bekannt? Weil ich kenn es gar nicht.

Nun ja, der Teaser ist (glücklicherweise) etwas suboptimal. Die Modelle (Schnecke und Stormcast) sind zwar nur schemenhaft zu erkennen, das Artwork am Ende aber doch recht gut sichtbar. 😉

Oha, GW pusht alte Armeen abseits von Start Collecting! Boxen?
Dass ich das noch erleben darf.

Na, das ist kein neuer "Spielmodus". GW stellt einfach ein paar Rahmenbedingungen für eine Narrative Play Campaign zur Verfüngung.
Das hätte man seit dem letzten GH theoretisch auch selbst machen können. Die Regeln dafür soetwas aufzuziehen sind da meines Wissens nach drin zu finden.

Nun ja, Stormcasts plus ein bischen alter Käse. Ich hätte es besser gefunden, wenn wir fraktionsreine Boxen von alten Zwergen Dunkelelfen und Imperium bekommen hätten. Von den Stomcasts habe ich mittlerweile einfach schon genug und brauche nicht noch mehr. Bei einer fraktionsreinen Plastik AoS Dunkelelfenbox hätte ich wohl zugeschlagen...

Nun ja, Stormcasts plus ein bischen alter Käse. Ich hätte es besser gefunden, wenn wir fraktionsreine Boxen von alten Zwergen Dunkelelfen und Imperium bekommen hätten. Von den Stomcasts habe ich mittlerweile einfach schon genug und brauche nicht noch mehr. Bei einer fraktionsreinen Plastik AoS Dunkelelfenbox hätte ich wohl zugeschlagen...

Das dachte ich als ich die Bilder sah auch, ja ich verstehe das es Hintegrundtechnisch eben die Bevölkerung/Armeen dieser Städte sind aber trotzdem würde es mir ohne Stormcasts besser gefallen.

Ich halte diese Mischung von alten Miniaturen mit den neuem Desing der Stormcast für einen Fehler.

Es wirkt einfach falsch... ich persönlich würde entweder eine Armee im Stil des alten oder des neuen Designs aufstellen, aber nicht mischen.
Der Stilbruch ist einfach zu heftig.

Desweiteren, reicht es langsam, wie "gewaltsam" GW ihre optisch nicht so ansprechenden Goldmarines den Leuten "reindrücken" will....

Die, die bereits Stormcast spielen, haben genug Minis. Das einzige was GW damit erreicht ist, eine Inflationsspirale der Standard Einheiten der Stormcast.
Und darüber freuen sich nicht die treuen Spieler, die das Zeug für schweineteuer Geld damals gekauft haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.