AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe nur es kommt bald wieder etwas komplett Neues oder eine Auffrischung von bekannten Armeen.

Der Release der Overlords scheint mir schon unendlich lange her zu sein.

Aber ein Gutes hat es mit den Boxen. GW hält an diesen Völkern fest und baut sie auch mit in die Geschichte ein. Alle haben zudem Platz in den Realms bekommen. Das stimmt mich wenigstens gut das da noch nicht vollends Schluss ist.

Ich hoffe nur es kommt bald wieder etwas komplett Neues oder eine Auffrischung von bekannten Armeen.

Der Release der Overlords scheint mir schon unendlich lange her zu sein.

Aber ein Gutes hat es mit den Boxen. GW hält an diesen Völkern fest und baut sie auch mit in die Geschichte ein. Alle haben zudem Platz in den Realms bekommen. Das stimmt mich wenigstens gut das da noch nicht vollends Schluss ist.

Nurgle-Schneckenreiter zählen nicht als neu?

Nurgle-Schneckenreiter zählen nicht als neu?

Naja, wohl eher als verfault. =P Nicht-Nurgle begeisterte, scheinen so etwas wohl leicht zu übersehen.
Das die in den nächsten 2-5 Wochen neue Dämonen Modelle bekommen, ist nach diesem Teaser aber wohl sehr sicher und freut mich.

Was mich irgendwie etwas wundert, vll hatte ich es aber auch in den Leaks falsch verstanden?!
Die neuen Allies-Boxen bringen gegenüber dem Einzelkauf was Euronen angeht ja keinerlei Vorteil. =(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.