mag ja mehr ne fluff frage sein aber:
Die Storm Cast haben doch Metall Rüstungen oder soll das leder sein? Der weibliche Stormcast verdreht die Rüstung im Bauchbereich beachtlich, da die Rüstungen nicht nach Segmenten aussehen sollte das mit Metall eigentlich nicht (oder zu mindest nicht sehr lange) gehen. Oder ist die Rüstung über dem Bauch noch mal geteilt? Die komische Pose ist mir vorher schon das eine oder andere Mal auf gefallen aber noch nie so bewußt.
Wenn die unter der Brustplatte beweglich ist dann ist die Rüstung noch viel dämlicher designed als ihre Optik.... Zumal Mensch sich in dem Bereich gar nicht so drehen können. Naja können schon aber es ist keine "natürliche" Bewegung, drehen tun sich menschen doch eher im Bereich L1 bis 5 und nicht TH8 bis TH12. ( Bevor einer fragt, ich hab die Wirbelbezeichnungen zu Orientierung nachgeschlagen .)
Eine Rückkehr von Bretonen und Khemri war das letzte mal, als ich aktiv nach AoS neuigkeiten gefragt habe, nicht geplant. Das war vor einem Jahr etwa. Mittlerweile sieht es wohl etwas anders aus. Die neue Führung sieht das etwas anders als die alte, und das Designteam hat wohl die Erlaubnis mit Konzepten für eine AoS Version von beidem rumzuspielen. Aber fest in der Schedule ist da aktuell nichts.
Death kriegt den neuen Stil, den schon Nagash und seine Freunde haben. Da kommt definitiv mehr. Wann... dauert noch etwas.
Shurion
Vorbestellung ist nächste Woche, meine ich.Kahless
Release soll schon nächste Woche sein!
Ich hoffe für die Nurgle-Spieler, dass das nicht alles war sondern noch mehr kommt.
PS. Und ich bin gespannt wie lange es dauert, bis man die beiden neuen Modelle auch einzeln und ohne dieser Box kaufen kann. Mit etwas Glück bald mal ...
Ja, da kommt noch mehr.
Dann wird das Blightwars-Thema wohl auch auf dem Cover des nächsten WD zufinden sein?
Ist "Blightwars" jetzt eigentlich bloß diese Starterbox oder könnte man da evtl. noch mit ner Kampagne rechnen?
Durchaus möglich. Bisher waren alle solche "Zwei-Spieler-kein-echtes-Startset-Boxen" mit Kampagnen verbunden.
Hm, zählt dann Spire of Dawn als "echtes Starterset", da es dazu bisher glaube ich noch keine Kampagne gab (wobei es ja auch nur ein Remake der 8. WHFB Edition.