AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slaanesh kriegt ja jetzt die Fähigkeiten/Eigenschaften im GH17; denke wird eher für Mitte nächstes Jahr was werden, wäre es ein zeitnaher Release würden sie sich ja die Mühe im GH17 sparen, würde mich aber auch sehr über Gegenteiliges freuen.
Ein neuer Keeper wäre nämlich echt mal was, der alte ist mit wirklich zu Antik und viel zu winzig ?

Finde diese Zwischenlösung mit dem GH17 aber echt gelungen, so kann man bis zu einem Release, auch wenn der noch auf sich warten lässt, wenigstens halbwegs gut mitspielen.

Denke wenn Nurgle draussen ist kann man abschätzen wann die Olle Tante und ihre Dämonen raus kommt, eventuell kommt dann auch endlich mal ein Charakter Hüter.

Zuvor sollte aber zu mindestens der Blinde Gott und sein Bruder erscheinen.

Damit die Prinzessin des Chaos was zum Spielen hat.

Kugath würde mich bei Nurgle auch freuen, mal schauen.

Nun, das Buch wird sicher angeschafft. Bei den neuen Boxen stört mich etwas, dass die jetzt preislich gestaffelt erscheinen. Ich habe persönlich schon lange auf eine Daughters of Khaine Box gewartet, aber diese wird jetzt 80 Euro kosten. Klar - man spart immer noch gegenüber dem Einzelkauf, aber der Preis einer Start Collecting hätte mich mehr gefreut - zumal da eh nur ein Altar und 10 Hexen drin sind...

DHSOyt6XsAASeHv.jpg

Nichts für ungut, aber ich verbitte mir jeden Rassismus mit RL-Bezug, aber ich meine nicht ausschließlich die Seuchenheinis.
Auch Stormcasts haben soviele Helden, dass ich den Überblick verloren habe.

Aber mit der Ankündigung von "Black Talon, Sigmars chosen assassin" erwarte ich jetzt auch dann irgendwie Stealth-Stormcasts...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.