AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Hinweise auf die Veröffentlichung"?

Wenn der Hammerhal Herald Hinweise auf eine Veröffentlichung sind, stehen aber vor Moonclan und Darkoath/Brayherd auch noch Freeguild, Seraphon und Ironweld Arsenal an. 😉

@Resture
Jetzt noch bitte das erste o aus 'Rumor' streichen und wir haben wenigstens die britische Schreibweise. 😀

Das ist überhaupt nicht ernstzunehmen. Da gibt es wie gesagt ne ganze Menge zu einer ganzen Menge Fraktionen von.

Ernstzunehmen sind allerdings durchaus die Gerüchte von LLV von tga. Er sagt, dass es auf kurz oder lang ein wieauchimmer geartetes Beastmen-Release gibt.
Du kannst also durchaus gehypt sein, aber du musst dich ggf. noch ein paar Monate gedulden.

Hast du noch ein paar so 100%ige Vorhersagen auf Lager 😛

Für alle anderen: Das Beastman Battletome ist offiziell angekündigt.

Hast du noch ein paar so 100%ige Vorhersagen auf Lager 😛
Wie gesagt: wenn du alle im Hammerhal Herald erwähnten Fraktionen als Ankündigung verstehst liegt deine Ratio im Moment bei ca. 12:1. 😉

So alt wie die Brayherds sind ging ich da aber auch wirklich absolut von einem Modellrelease aus. Also lass mich mich korrigieren: das nächste größere Modellrelease gehört Moonclan. Besser?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf den Bildern sind aber keine neuen Tiermenschenmodelle zu sehen oder??

Nein. Sieht mir eher nach einem Battletome aus, in dem GW die Auftrennung der alten Tiermenschen-Fraktion in vier Mini-Fraktionen zum Start von Age of Sigmar wieder Rückgängig macht, und diese nun unter dem neuen Oberbegriff "Beasts of Chaos" wieder zusammenfasst.

Dazu dann eben ein neues Geländestück und neue Endless Spells, wobei letztere ja das Neue von AoS 2.0 sind - und bisher jede neue 2.0er Fraktion eigene Spells bekommen hat - siehe Stormcasts und Nighthaunts.

Finde ich jetzt nicht schlecht. Ich war nie ein Tiermenschen-Fan, aber die letzte Minis von denen sind ja jetzt noch nicht so alt - und die Range war ähnlich bei den Echsenmenschen weitgehend Plastik, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Also mach das alles ziemlich viel Sinn für mich.

PS:
Bin ich mal gespannt, ob wir eine ähnliche Zusammenfassung irgendwann auch wieder für die alten Hoch- bzw. Dunkelelfen oder das alte Imperium erleben werden...

PPS:
Link zum WH Com Artikel, falls noch nicht gepostet:
https://www.warhammer-community.com/2018/08/26/from-the-wild-places/

Wenn man sich die bisherigen Veröffentlichungen ansieht in +- einem Jahr (siehe Kharadrons und Vanguard SCE)

Vorsicht - sie haben auch bereits zu gewissen Releases neue SCs gebracht. Und das neue Tome ist ja keine gänzlich neue Armee, sondern eher n Refresh. Ich denke durchaus das man da mit ner SC rechnen kann. Aber am Ende heißt es abwarten und Tee schlürfen...

Ich finde Gors, Ungors, Bestigors, die großen Jungs (Bullgors, Zygor etc.) und HQs völlig ok. Einzig der Streitwagen und die Zentauren finde ich meh...

Ich habe mega Bock!

Sehe ich auch so, mit nem neuen Streitwagen und evtl Zentauren wäre schon viel getan. Im Laufe der Zeit vielleicht noch ein neues Charaktermodell (oder zumindest das Modell mit der Zweihandwaffe wieder verfügbar machen), dann wären viele Leute wieder ne ganze Zeit lang zufrieden 😎

Status
Für weitere Antworten geschlossen.