Das wäre doch DIE Gelegenheit, Khorn- Pesti- und Slaangors zu bringen.
"Hinweise auf die Veröffentlichung"?
Wenn der Hammerhal Herald Hinweise auf eine Veröffentlichung sind, stehen aber vor Moonclan und Darkoath/Brayherd auch noch Freeguild, Seraphon und Ironweld Arsenal an. 😉
@Resture
Jetzt noch bitte das erste o aus 'Rumor' streichen und wir haben wenigstens die britische Schreibweise. 😀
Das ist überhaupt nicht ernstzunehmen. Da gibt es wie gesagt ne ganze Menge zu einer ganzen Menge Fraktionen von.
Ernstzunehmen sind allerdings durchaus die Gerüchte von LLV von tga. Er sagt, dass es auf kurz oder lang ein wieauchimmer geartetes Beastmen-Release gibt.
Du kannst also durchaus gehypt sein, aber du musst dich ggf. noch ein paar Monate gedulden.
Wie gesagt: wenn du alle im Hammerhal Herald erwähnten Fraktionen als Ankündigung verstehst liegt deine Ratio im Moment bei ca. 12:1. 😉Hast du noch ein paar so 100%ige Vorhersagen auf Lager 😛
auf den Bildern sind aber keine neuen Tiermenschenmodelle zu sehen oder??
Wenn man sich die bisherigen Veröffentlichungen ansieht in +- einem Jahr (siehe Kharadrons und Vanguard SCE)
Verdammt! Die Vögel hätte ich sooo gerne als Flocks für meine DEldar -.- und nu is das n oller Spell
Kannste doch trotzdem für die Deldar nehmen.
Ich finde Gors, Ungors, Bestigors, die großen Jungs (Bullgors, Zygor etc.) und HQs völlig ok. Einzig der Streitwagen und die Zentauren finde ich meh...
Ich habe mega Bock!