AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dafür, dass das GWs große Weihnachtsankündigung sein soll bin ich auch etwas enttäuscht. 1 Gunhauler, 6 Ballon-Dudes und ein No-Name-Ballon-Char gegen nen No-Name-Tzeentch-Disk-Char, 6 Disk-Dudes und 3 Screamer. Keine Box für micht und ich denke auch keine Box, die sofort ausverkauft sein wird.

Ich hatte echt mal kurz auf eine vernünftige Kharadron Aufstellung für Armeeeinsteiger gerechnet (also ne Fregatte und 10 Arkanauten). So sinds wieder nur die Ballon-Sondereinheiten und das kleine Gunship geworden. Ähnlich dumm wie die Start Collecting Box von denen...

Hoffentlich wird das neue Battletome besser, wobei es mich eh wundert, dass das jetzt schon überarbeitet wird, genauso wie dem Tzeentch seine Deciples.

Ihr müsst halt bedenken, dass am 4. Januar der nächste Open Day ist und da dann einiges angekündigt wird.

Ich fand die Ankündigung der zwei neuen Battletomes übrigens nicht wenig. Die Box ist auch okay. Mich stört an diesen Boxen nur, dass man die Charaktere dann ewig nur über diese Boxen oder eBay bekommt.
Der Sylvaneth und Goblin Squigreiterchef sind auch bis heute nicht regulär erhältlich.

Die Box ist top! Endlich werden die letzten Fraktionen angepasst. Gibt schlimmeres. Und natürlich brauchen die Flugzwerge einen neuen Battletome... Ich tippe noch auf Endloszauber für Tzeentch und evtl. Gelände. Wobei letzteres nicht zwingend ist. Bei den Zwergen wäre so eine Art Hafen für die Vessels cool. Ich bin zufrieden und werde mir die Box gönnen und die Zwerge machen.

Irgendwie oll...selbst die Magier bekommen Würfel und endless Spells...

die Flugzwerge bekommen anscheinend nichtmal ein Geländestück...das nervt mich...

Ohjeohweh, ne Woche länger warten is schon echt extrem ungerecht, nerviges "jede-Woche-was-Neues" - GW sollte einfach den ganzen Jahresrelease am 1. Januar raushauen und servus bis nächstes Jahr! 🙄

Status
Für weitere Antworten geschlossen.