AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, als digital gibt's die noch. Sind aber auch noch mit die ältesten. Kann gut sein, dass da was kommt ich meine die haben auch noch keine Endless Spells oder Geländestücke so wie de Großteil der anderen Fraktionen.

Der Seraphon Battletome ist aktuell immer noch der älteste. Aber dann könnte sich ein 4Chan Rumor das Mitte November bei der TGA Community wurde bewahrscheiten.
Well a rumor on 4chan before this leak here says Seraphon in January, Kharadron in February, and Tzeentch in march.

TGA-Rumors Thread. Abgesehen von "bis Februar warten und schauen ob ein Battletome kommt" kann man aber wohl auch nichts anderes machen.

Nettes Gerücht: Sowohl der BT Kharadrons Overlords, wie auch der Tzeentch-Dudes ist bei GW offiziell ausverkauft. Ganz klar, die bekommen im Januar was neues <3

Nach meinem Gefühl müssten die Kharadron Overlords als nächstes ein Battletome bekommen. Was die aktuell an Content bzgl. Listenbau, Maltutorials etc. bekommen ist sehr verdächtig. 😎

Was für ein dermaßen unattraktiver Boxinhalt, mit einem mich absolut nicht ansprechenden Modell für die Kharadron...

Hoffentlich wird der Tome cool - was ich aber irgendwie bezweifle, weil man mit fünf Einheiten halt keinen coolen Tome schreiben kann, wie Sylvaneth bewiesen. :dry:

Orruk Warclans zeigen genau das Gegenteil, im Hinblick auf die Ironjawz 😉 GW kann es, wenn sie wollen und so aus dem Ruder ist der der Sylvaneth auch nicht.

Ich sage nicht, dass er aus dem Ruder sei, oder schwach.
Es ist halt ein recht eintöniger und langweiliger Listenbau. Da ändert auch die Option auf Dutzende Artefakte aus denen man eins wählen kann oder zahlreiche Sonderregeln aus Glades nichts.
Eine zu kleine Model Range bleibt eine zu kleine Model Range.

Da hast du natürlich Recht 🙂

Bin mal gespannt wann die Vorbestellung sein wird. Ich hab meine Kharadron Overlords noch nicht zusammengebaut weil ich auf den neuen Tome warten wollte und gehöre wohl auch zu den wenigen Leuten die sich für das enthaltene Booklet interessieren (und nicht nur für ne Preisersparnis).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.