Naja, wahrscheinlich sollten wir dann langsam wieder zum Thema "AoS Gerüchte" zurückkommen statt. "Wie groß ist die Community" oder "wie gut Besucht sind Turniere"
Naja, wahrscheinlich sollten wir dann langsam wieder zum Thema "AoS Gerüchte" zurückkommen statt. "Wie groß ist die Community" oder "wie gut Besucht sind Turniere"
Aber die Elfen nicht zu vergessen. Da kommt auch noch was.
https://www.warhammer-community.com/2019/11/22/what-is-the-varanspire/
Scheint was an dem Gerücht dran zu sein, dass Nagash die Bonereapers schickt um Varanspire zu erobern.
Gestern gab es wieder ein paar neue Infos ... Klick mich, ich bin ein link!
ALs ich Oger Team gelesen habe habe ich mich schon gefreut das ein Oger Warband für Underworld oder Warcry erscheint 🙁
Ich kann mir lebhaft das Gefrieren der Gesichtszüge beim Anblick der Modelle vorstellen.:lol:
Das die Warcry Banden jetzt aber die neuen "Chaosbarbaren" bilden finde ich etwas - nun ja - billig. Das sind ohne Frage schöne Miniaturen nur erkennt man bei den Covern hier sofort die Dopplungen, eben weil die Boxen die jeweilige Warcry-Bande doppelt beinhalten.
🙄 Ihr kommt von WHFB-Regimentsboxen, die Bausätze protzen nun nicht gerade mit "Multiposing"...
Naja das Problem ist halt das Detailgrad und am PC generierte Modelle doch die Mehrfachverwendbarkeit von gewissen Teilen eingeschränkt hat.🙄 Ihr kommt von WHFB-Regimentsboxen, die Bausätze protzen nun nicht gerade mit "Multiposing"...