AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Typ auf der Echse sieht ja mal sowas von geil aus, will sowas für meine Seraphon haben, hoffendlich kann man die Echse auch ohne Reiter bauen ...

Der Ogroid Myrmidon gefällt mir sehr gut, schade das die Modelle erst 2020 erscheinen 🙁

Wenn sich die Vermutung bestätigt, dass das alles Easy to Build Modelle werden wird, dann kann man schon fast davon ausgehen, dass die Beine mit an die Flanken der Echse moduliert wurden. Und selbst wenn nicht, stören immer noch die chaotifizierten Panzerplatten an den oberen Gliedmaßen...

Also die neuen Chaoskrieger finde ich schon sehr gelungen. Und dass die gleich in einer Start Collecting Box kommen ist sogar eine angenehme Überraschung. Mir gefällt auch, dass es eine gesunde Evolution ist, so dass die alten Modelle nicht gleich dermaßen abstinken, dass man die gar nicht mehr spielen will.

Aber gerade mit den aktuellen Chaosrittern wurde ich nie so recht warm, da gefallen mit die neuen Modelle gleich mehrfach besser im Vergleich.

Also die neuen Chaoskrieger finde ich schon sehr gelungen. Und dass die gleich in einer Start Collecting Box kommen ist sogar eine angenehme Überraschung. Mir gefällt auch, dass es eine gesunde Evolution ist, so dass die alten Modelle nicht gleich dermaßen abstinken, dass man die gar nicht mehr spielen will.

Aber gerade mit den aktuellen Chaosrittern wurde ich nie so recht warm, da gefallen mit die neuen Modelle gleich mehrfach besser im Vergleich.

Ja die neuen Chaoten sind echt schick.

Können wir nicht schon eigentlich sicher sein, dass die SC Box so kommen wird? In dem Ankündigungsvideo wird die doch am Ende auch so gezeigt.
Hallo, mach dir keine Sorgen, GW macht sich doch nicht die Mühe eine Fake Box zu zeigen und nachher kommt alles ganz anders. Die Box wird so kommen.

Die soll am 14.12.19 erscheinen (Vorbestellung dann ab dem 07.12.2019).

Um den Termin einen Hintergrund zu geben. Es gab da so eine Leakliste. Das schnellste was ich gefunden hab ist die in den Gerüchten der Tabletopwelt. (Die Reihenfolge der Bilder stimmt nur nicht. Das zweite und dritte Bild sind vertauscht).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.