Ich muss ehrlich sagen, die find ich ein bisschen gut...
Vielleicht find' ich ja eine käuflich Version irgendwo :look:
Vielleicht find' ich ja eine käuflich Version irgendwo :look:
Ich meine, dass es mal ein Artwork von John Blanche gab, wo ein weiblicher Charakter mit soner Frisur zu sehen war, aber ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, was das war. Auf jeden Fall Blanche.
Moin, kann mir jemand verraten ab wann die Weihnachtsboxen verkauft werden?
??? Warum soll denn eine AoS-Sammelheftreihe in einem Land wie D erscheinen, wo die Spielgemeinde offenbar sehr ausgeprägt ist? Um - wie bei 40k Conquest - den Hunger der Massenabräumer günstiger Angebote zu stillen?
Ok, GB läuft's auch. Aber vielleicht eher Patriotismus oder der Markt sieht da anders aus... oder die Briten bestellen stets nur ein Exemplar der Ausgaben und sind nicht so gierig...:lol:
Vor 2 oder 3 Wochen fand in Spanien ein 40k Teamturnier mit über 500 Spielern statt. Hier in Deutschland schaffen wir mit Mühe mal ein Drittel davon.
Also ja, Warhammer scheint groß in Spanien zu sein.
Das Sammelheft für AoS kommt im Januar https://www.warhammer-community.com/2019/11/20/enter-the-mortal-realms-in-2020/ aber nur in England und Spanien. Hää? Ist warhammer in Spanien so viel größer als bei uns?
- - - Aktualisiert - - -
Sollte es da eine Ersparnis geben die 20- 30% beinhaltet hätte ich die echt gerne
Dafür machen wir ja nächstes Jahr Anfang Juni ein dickes Ding in Herford^^ gefühlt sind aber überall größere Turniere, als in Deutschland!
No Offense, aber seien wir mal realistisch. Wieviele Leute werden kommen? 100? Für Deutschland ist das eine gute Zahl, aber eben nicht 500 nur in 40k. Wir sind hier in Deutschland da etwas hintendran.
No Offense, aber seien wir mal realistisch. Wieviele Leute werden kommen? 100? Für Deutschland ist das eine gute Zahl, aber eben nicht 500 nur in 40k. Wir sind hier in Deutschland da etwas hintendran.
Ich finde es gut dass man solche großen Sachen angeht und Events bietet.
Dass Deutsche kein großes Geld ausgeben, mag sein. Haben halt auch sehr stattliche Abgabenquoten hier bei uns.