AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wieder ein lustiges Vidoe von GW. Gab ja eher wenige davon in der letzten Zeit. Finde ich gut. Fast schade, dass das dort gezeigte Gelände offenbar Custom Made ist und kein Preview für eine Untoten Festung.

Das mit dem Gelände dachte ich gestern schon bei Necromunda. Wobei man es uns auch nicht recht machen kann... sind Boxen kaum Umbau freundlich ist es nicht recht. Zeigen sie tolle Kitbashes, beschweren wir uns das es das so nicht zu kaufen gibt. :lol:

Dass die Warriors und Knights neu aufgelegt werden war eine meiner größten Sorgen.

Kann ich nachvollziehen. Die jetzigen (den damaligen Chaosrittern nachempfundenen) waren ein Quantensprung zu den gebückten, krummbeinigen Vorgängern, die schon ab dem Erscheinungsdatum in den 90ern hässlich waren (es gab wesentlich bessere Modelle in den 80ern).

Mit AoS sahen sie im Gegensatz zum Regiment einzeln recht unvorteilhaft aus. Diese neuen Modelle behalten das Design bei und bringen es ins Age of Skirmish mit nicht zuviel Schnickschnack oder seltsamen Posen. Sehen gut aus.

Bin jetzt auch überrascht, zumal ich die "alten" Krieger immer noch als sehr brauchbar sehe. Die neuen gefallen mir auch, eben auch wg. deren Dynamik. Und wenn sie tatsächlich in ihrer Erscheinung vorgegeben sind, auch nicht so schlimm. Mehr als eine SC brauche ich für meinen Dungeon Crawler eh' nicht. Hübsches Ding. ...und den Ogroid Myrmidon dann als Endgegner... :lol:

Der Typ auf der Echse sieht ja mal sowas von geil aus, will sowas für meine Seraphon haben, hoffendlich kann man die Echse auch ohne Reiter bauen ...

Der Ogroid Myrmidon gefällt mir sehr gut, schade das die Modelle erst 2020 erscheinen 🙁

Der "Chaoslord auf Echse" sieht wirklich Klasse aus. Ich bin mal gespannt ob man den dann auch wieder als Chaos-Sorcerer-Lord bauen kann. Den hole ich mir dann auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.