AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, waren auch Gerüchte von vor Feb 14, denn da kamen die Zwerge ja raus.

Rumours of a a big plastic, steam driven, wheeled, orc mashing, monsterous contraption (Harry)

On the big Orc mashing kit, it's actually a large plastic re-imagining of the old "dwarf juggernaut" model... with a smashy fist option
wink.png
(as one of three (iirc) options) (Hastings)

Und die beiden sind nun wirklich glaubhaft!
Sagt selbstverständlich nichts darüber aus, ob er diesmal released wird.

Schade, der "Boah"-Effekt ist bei mir schon verflogen... der alte Archaon war ein so schönes und schlichtes Modell und trotzdem strahlte der eine ziemlich dicke Bossaura aus... der jetzige sieht ja mal leider genauso poserhaft aus, wie alle restlichen neuen Chaos-Modelle... Welcome to the Age of Cartoon!

Ich meine, mussten die den wirklich auf einen mutierten Mortarchen setzen? Und warum zum Teufel hat der das Keyword Slaanesh, aber kein bisschen Slaanesh im Modell? Der ewig Auserwählte und Günstling der Vier Chaosgottheiten, sitzt auf einem "Ross" mit drei Köpfen... man finde den Fehler... weniger ist mehr... aber da ist an falscher Stelle weniger gemacht worden und an anderer zu viel. Aber so ist das halt mit dem neuen Chaos... sie sehen eher aus wie eine Vorband von Lordi oder GWAR, als eine Schar aus dämonisch mutierten Kriegern... sowas kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen...

Der ewig Auserwählte und Günstling der Vier Chaosgottheiten, sitzt auf einem "Ross" mit drei Köpfen... man finde den Fehler... weniger ist mehr... aber da ist an falscher Stelle weniger gemacht worden und an anderer zu viel. Aber so ist das halt mit dem neuen Chaos... sie sehen eher aus wie eine Vorband von Lordi oder GWAR, als eine Schar aus dämonisch mutierten Kriegern... sowas kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen...

Dem kann ich mir nur anschließen - Amen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.