Und was willst du damit mitteilen? Altlasten sind Altlasten. Ob wenig oder viel ist da irrelevant. Altlasten sind vor allem alte Minis in Verbindung mit altem Fluff.
Möchte damit hinterfragen, ob du der Meinung bist, dass alles, ganz gleich wie zeitnah vor dem Beginn von AoS releast als Altlast zählt und daher nicht weiter unterstützt gehört.
Denn so würde ich erfahren, ob du dir die ersten drei Jahre tatsächlich ein Spiel mit vier Fraktionen wünschst.
Dann versteht ihr es eben nicht. Ist doch egal. Freut euch einfach für mich das ich mich auf neues Spielzeug freue. Und schon sind alle glücklich.
Soweit ich weis gehören Hapien zum Chaos.
grand alliance of death for now are not only undeath alliance.
wait and see.
Nun, in dem Video sieht man ja eindeutig Daughters of Khaine, die Dämonetten bekämpfen. Dann eine Bloodwrack Medusa und mehrere weitere Schlangenfrauen, die einen Khaine Avatar anbeten, der der Figur auf dem Blutkessels verdammt ähnlich sieht, gefolgt von dem Herz-Symbol das auch auf dem aktuellen Blutkessel Modell zu finden ist.
Für mich ist damit ziemlich eindeutig, dass GW die Daughters of Khaine entweder ausbauen oder unter anderem Namen erweitern wird. Ich finde das jetzt auch nicht schlimm. Zum einen sind die aktuellen Daughters Modelle gerade einmal ein paar Jahre alt und alles andere als schlecht. Außerdem passen sie optisch weitaus besser in das Age of Sigmar Setting als bspw. die Überreste des alten Imperiums oder auch die eh schon eingestampften Bretonen. Ich hätte da jedenfalls absolut nicht gegen.
PS:
Die Sprecherin in dem Video dürfte zu 99 % die neue Morathi sein. Alles andere wäre der ganzen Vorankündigung nicht wert.
Naja, es stellt sich die Frage, ob der Slaaneshkult auch aktueller Hintergrund war. Seit dem Sturm des Chaos in der 6. Edition (also die Endtimes der 6. Edition wenn man so will) gab es zumindest bei Lexicanum keine weiteren Erwähnungen mehr. Wie es in den Endtimes der 8. Edition war weiß ich nicht.Auch wenn ich selbst glaube, das er Morathi ist aufgrund der Bekanntheit und bisherigen Rolle.
Kann auch Helleborn ein möglicher Kandidat sein. Morathi hat sich eben dem Chaos abgeschlossen und da hat es einen komischen Beigeschmack das sie plötzlich gegen ihren Prinzen zieht. Würde aber auch erklären warum Sigmar sie nicht in seinem Pantheon haben wollte, wenn er schon mit Nagash und Gorkamorka handelte.
Im aktuellen nicht. Die Bilder aus dem SC Battletome sind allesamt Stormcast vs. Chaos.Nettes Artwork. War das bereits im SC Battletome?
Ich glaube es ging eher um die Ankündigung von Phil im Stream, dass in einem der zwei Bücher auch etwas über die sterblichen Gefolgsleute Nagashs zu finden sein wird.
...
Wenn wir von Matched Play absehen brauchen wir nicht mal Regeln für lebende Nagashanbeter. In Open und Narrative Play bekommt man das auch mit Free People geregelt. Zum Thema passende Modelle wären halt nett oder zumindest Tipps zum Umbau....
Dass sie in Legions of Nagash Regeln finden kann ich mir aber absolut nicht vorstellen. Vllt Möglichkeiten sie in Open und Narrative einzusetzen in Malign Portents...
Ja, das ist alles von /tg/, das andere Bild war fake. Hatte ich erst zu spät gesehen.Ich hab mich bei dem genannten Text auf die Bilder mitbezogen. Weiß nur gerade nicht ob du eines wieder rausgenommen hattest (das mit der Statur und dem Geist) oder ob mein Browser es plötzlich nicht mehr anzeigt.
Sonst stand da ja auch nichts. Den Stream hab ich nicht gesehen.
Och, wenn wir schon so ein Hintergrundbuch wie Malgin Portents bekommen, dann könnte ich mir durchaus 2-3 Warscrolls in dem Buch vorstellen, die Nagashs sterbliche Anhänger besser abbilden, als die der Free Peoples.Wenn wir von Matched Play absehen brauchen wir nicht mal Regeln für lebende Nagashanbeter. In Open und Narrative Play bekommt man das auch mit Free People geregelt. Zum Thema passende Modelle wären halt nett oder zumindest Tipps zum Umbau.
Okay, macht Sinn das Bild aus den Gerüchten zu entfernen.Ja, das ist alles von /tg/, das andere Bild war fake. Hatte ich erst zu spät gesehen.
Och, wenn wir schon so ein Hintergrundbuch wie Malgin Portents bekommen, dann könnte ich mir durchaus 2-3 Warscrolls in dem Buch vorstellen, die Nagashs sterbliche Anhänger besser abbilden, als die der Free Peoples.
Auch wenn ich selbst glaube, das er Morathi ist aufgrund der Bekanntheit und bisherigen Rolle.
Kann auch Helleborn ein möglicher Kandidat sein. Morathi hat sich eben dem Chaos abgeschlossen und da hat es einen komischen Beigeschmack das sie plötzlich gegen ihren Prinzen zieht. Würde aber auch erklären warum Sigmar sie nicht in seinem Pantheon haben wollte, wenn er schon mit Nagash und Gorkamorka handelte.
Der Kult der Sinnesfreuden wurde für die Endtimes Geschichten von GW massiv geretconnet. Demnach waren Morathi und Ihre Hexen gar keine Slaaneshanbeterinnen sondern sie folgten der elfischen Göttin der Freuden, Atharti, die man immer zusammen mit ihrer Schwester, der vierarmigen Hekarti anbetet.