Nachdem sie als Verbündete der DoK zugelassen sind, sind sie ziemlich sicher Order.
Nachdem sie als Verbündete der DoK zugelassen sind, sind sie ziemlich sicher Order.
Not going to tell you how I know and you can take it with any sea salt u want but...
The deepkin are not exactly the good guys in fact they are not exactly order per-se, they play more like the dark eldar, and their main reason for fighting is to capture the souls of others in other words they raid to steal souls to feel and have emotions but can't retain it for long. Think mermaids but not the disney version but the historical one.
The deepkin can fight on land as if they are still in water, in fact the models looks as if they are still swimming, this is because when they raid the area has a spell casted on it that allows them to fight normally, The models hair for example looks like its still floating in water best example of the effect is like the latest pirates of the caribbean movie where salazar mates if u notice their hair is somewhat as if submerge and floating underwater. The looks are somewhat mix greek and bit dark in nature.
Their mounts for the calvary like models are on shark looking things. There is a turtle too which is its center piece model. There is about 8 kits all together which will take up the whole month leading up to AOS 2.
http://www.tga.community/forums/topic/16455-lets-chat-idoneth-deepkin/?page=7
Ansichtssache, ich finde bei allen genannten Fraktionen die Auswahl recht klein, die Armeen sehen auch immer alle recht gleich aus. Mehr Varianz innerhalb einer Fraktion wäre mir lieber als dutzende Minifraktionen.Passt alles. Haben die DoK mehr? Die haben sogar nur 6. Ironjawz auch nur 7. Kharadrons haben nur wegen der vielen Heroes mehr. Fyreslayers sind nicht anders. Ist also nun wirklich nicht so wild mit evtl. 8 Bausätzen.
Mehr Varianz innerhalb einer Fraktion wäre mir lieber als dutzende Minifraktionen.
Hmm, spontan weiß ich nicht, ob mir das gefällt. "Fliegende" Hai-Mounts für griechische Unterwasser Elfen. Infanterie, die aussieht als würde sie schwimmen. Haare, die sich verteilen wie unter Wasser.
Der Beschreibung nach klingt das für mich einfach zu bescheuert. Aber ich will natürlich erst einmal die Modelle sehen. 8 neue Bausätze würden der Armee jedenfalls eine Größe vergleichbar mit den Kharadron Overlords geben.
Scheint mir aber im ersten Moment nach einem gewissen Risiko für GW, dass die Armee zu abgedreht geraten könnte...
AOS 2? Neue Grundbox und neues Regelwerk?
AOS 2? Neue Grundbox und neues Regelwerk?
Vor allem erweiterte Regeln, denke ich. Ich habe von einem GW Mitarbeiter gehört, dass "etwas übernommen werden soll, dass mit Malign Portents einegeführt wurde". Das können eigentlich nur die Prophecy Points. Daneben wäre es gut, wenn sie ein paar Regeln streichen bzw. Umschreiben würden, die für das frei Spiel gedacht waren.
Hmm, spontan weiß ich nicht, ob mir das gefällt. "Fliegende" Hai-Mounts für griechische Unterwasser Elfen. Infanterie, die aussieht als würde sie schwimmen. Haare, die sich verteilen wie unter Wasser.
The deepkin can fight on land as if they are still in water, in fact the models looks as if they are still swimming, this is because when they raid, the area has a spell casted on it that allows them to fight normally,
The models hair for example looks like its still floating in water ...
The looks are somewhat mix greek and bit dark in nature.
Their mounts for the calvary ... are ... shark looking things.
Das mit den Haaren kann man für sich ja noch als "im Wind flattern" erklären, aber die Meerestiere an Land sind halt schon eine andere Baustelle. Ich bin gespannt auf die ersten Bilder. Das kann eigentlich nur genial oder lächerlich werden, dazwischen geht mit dem Konzept nicht viel.