Ok ich brauch das Zeugs, wann kommt das raus?
EDIT: Warhammer Community Artikel nicht gelesen.
EDIT: Warhammer Community Artikel nicht gelesen.
N gutes Jahr, zumindest bei Kharadrons und den SC-Pelzträgern
Dann war es wohl nix mit dem Gerücht von einem riesigen Tausendfüßler. Eigentlich sehr schade. Aber trotzdem noch ein toller release.
Cave Squigs attack profile is 2 attacks 4/3/-1 and 1 damage. Mangler is on an 80mm base. On death the terrain piece lets you bring back a destroyed unit of stabbas or shootas. All this is from the stream
Wieso Zufallsereignis?
Das Ding startet in einer Ecke und zieht diagonal über das Spielfeld.
Mindestens ein Char hat die Fähigkeit den Lauf zu verlangsamen oder umzulenken.
Blick da aber auch noch nicht so durch.
Vorallem die Meteore klingt nach Unfug. Das wird sicher wieder sowas wie "Würfel einen W6 für jede feindliche Einheit im Spielfeldviertel auf den der Bad Moon scheint. Bei einer 6 erleidet die Einheit einen Mortal Wound.". Ich wette das wird ne Menge Gewürfel für einen zu mageren Output.
Auch der Reroll von 1 bei einer Hordeneinheit klingt für mich erstmal viel zu zeitintentiv für den Effekt.
Die Meteoriten wurden im Stream erklärt. Man kann pro Heldenphase eine feindliche Einheit wählen, würfelt einen W6 und ist die Augenzahl niedriger als die Anzahl von Modellen in der Einheit erleidet sie W3 Mortals.
Wenn das so ist fände ich das blöde. Es ist doch einfacher eine große Menge zu treffen statt ein einzelnes Modell. Wäre seltsam oder.